Extrem trockene Haut um die Augen und aufgeplatzte Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in dem Fall mal zum Arzt gehen es könnte Neurodermitis, Schuppenflechte oder ein Ekzem,Pilz sein es muss geklärt werde dann melde dich nochmal.

Inzwischen bis zum Termin Versuche es mal mit NeuroPsori sensitive Creme die kann man auch im Augenbereich einsetzen.

Apotheke oder Google mal

Danke für den Stern

0