Extrem trockene Haut - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuchs mal mit einer Tagescreme für extrem trockene Haut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich nicht so schön, leider kenne ich dieses Problem nur zu gut. 
Es könnte allerdings auch an deinem Make-up liegen. 
Was ich dagegen mache ist, regelmäßiges Peelen der Haut 1-2 die Woche und ich reibe mein Gesicht mit einem nassen Waschlappen ab bevor ich mich Schminke, zudem benutze ich eine sehr reichhaltige Creme. Die Linola Hautcreme aus der Apotheke. 
Danach sieht die Haut fantastisch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankira7654
23.12.2015, 13:35

Okay vielen Dank für die Tipps! Wie teuer ist die Creme? :-)

0
Kommentar von ATorres9
23.12.2015, 14:03

200ml kosten bei mir 7,95€, meine ich und reichen mir fast ein Jahr, wobei ich mich 2 mal am Tag eincreme.

0

Hey, da sind wir ja zwei.

Benutzt du irgendwelche Cremen, die deine Haut Feuchtigkeit geben, bist du Allergiker und mit welchen Waschmittel wascht ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ankira7654
23.12.2015, 13:37

Ja, beide Cremen, die ich benutze, müssten meiner Haut Feuchtigkeit geben. Ich bin kein Allergiker und wir haben unterschiedliche Waschmittel, ich weiß nicht genau welche 😅 :-)

0

Was möchtest Du wissen?