Extrem trockene Hände und Beine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte KEINE VASELINE verwenden!!! Sie umschließt die haut nur und kann nicht einziehen, lässt die haut nicht atmen& löst die natürlichen hautfette auf und das willst du vermeiden. Probier am besten gute pflanzliche öle aus wie kokosöl oder jojoba Öl anstelle von bodylotion, die hat mir der Hautarzt empfohlen weil diese die eigene fettproduktion der haut haut unterstützen:)

Hallo, Du hast einfach noch nicht die richtige Creme gefunden. Ich hatte ähnliche Probleme und habe auch sehr viele Produkte ausprobiert. Erst in der Apotheke bin ich fündig geworden, und zwar verwende ich nun schon länger mit Erfolg Alfason Repair Creme, die speziell für trockene bis sehr trockene Haut ist. Sie ist zudem sehr ergiebig und frei von Duft- und Konservierungsstoffen.

Versuch doch mal über Nacht mit Vaseline dich einzucremen und dann an den Händen Gummihandschuhe drüber ,das sollte 3-4 Tage geschehen  . Und zur Besserung eine Creme auf Öl Wasser Basis zur Weiterbehandlung das müsste helfen .Bei den Füssen ebenfalls abdecken mit Strüempfe 2 Paar wolle am besten und der erste Socken leicht Feucht das die Vaseline einziehen kann .

Ich weiss das hört sich komisch an aber bei mir auf der Arbeit hat auch jemand extrem Trockene Haut gehabt und das hat gut geholfen. 

Falls es bei dir nix hilft mach besser Termin zum Hautarzt aus lol  

d4eher 28.04.2015, 20:24

Die Creme gibt es von LINOLA  alle 2 Tage zur weiterbehandlung auftragen . Wichtig Öl Wasser Emulzion Basis Da das öl gut für trockene Haut !

0

Was möchtest Du wissen?