Extrem Trockene Hände brennen wie Feuer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde keine Handcreme benutzen ! Macht die Hand noch trockener. Versuche es doch mal mit vaseline oder kokosöl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche dir im internet (also YouTube) Videos zu handbädern. Die sollen die haut reparieren und wenn du das öfters machst dann geht es dir bestimmt besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du schlafen gehst handcreme drauf und baumwollhandschuhe drüber. Hab ich selbst auch gemacht und ist um einiges besser geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schmiere immer mehrmals täglich bepanthen drauf und meine haut wird dann wieder besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten abend, 

Habe/hatte das selbe Problem. Also mit Nivea (die in der dose) ist es sehr gut bei mir geheilt. 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooopiii
29.04.2016, 22:29

Ich meine außer Handcreme weil ich keine Momentan zu Hause hab und es um diese Uhrzeit ziemlich schwert ist welche zu bekommen

0

Nimm mal statt der sonst von Dir benutzten Seife eine pH-neutrale Seife und fette die Flossen nach dem Waschen mit einer Hautcreme nach.

Wenn Du selbst keine Hautcreme zur Verfügung hast, nimm sie Deiner Schwester weg und wenn sie mault, droh ihr Schläge an.

Hast Du keine Schwester, stibitz Deiner Mutter die Hautcreme. Der solltst Du aber besser keine Schläge androhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scooopiii
29.04.2016, 22:42

Und was wenn ich keine Mutter haben sollte? zummindest keine dir bei mir wohnt?

0

Was möchtest Du wissen?