extrem trockene haare (14,m)?

1 Antwort

Hey

Also es gibt ja auch mega viele natürliche Mittel, um Haare wieder gesund zu machen. Versuchs doch mal nach dem Haare waschen mit Kokosöl :) hilft bei mir sehr gut!

hab ich schon probiert hilft nicht

0

Wie schaffen es Jungs ihre Haare so "fest" zu bekommen?

Hallo, also in letzter Zeit habe ich viel über meine Haare nachgedacht und das ich sie eigentlich mag, doch ich finde sie sind einfach ein bisschen zu schlaff und stehen nie wirklich oben. Ich hab auch ihr ein Bild von einen meiner Lieblings Stars (ZAYN) hier rein gepackt weil seine Haare echt perf sind... also was denkt ihr macht er in seine Haare rein oder was kann ich in meine rein machen damit meine ein bisschen grifffester sind?

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Trockene gefärbte haare?

Hi Leute ich habe seitdem ich mir die Haare grau gefärbt habe trockene Haare aber es ist kein spliss da was hilft dagegen das die Haare wieder gesund sind also nicht trocken sind

...zur Frage

Welches Shampoo hilft gegen trockene und brüchige Haare?

Ja, was hilft dagegen? Meine Haare sind sehr trocken und etwas fallen die aus.

...zur Frage

kann man conditioner nach dem haare waschen benutzen?

also wenn man schampoo schon gebraucht hat und danach in die handtuch trockene haare conditioner einmassieret & danach ohne ausspühlung haare föhnen? geht das?

...zur Frage

Ich muss mir in Folge einer Wette die Haare Blond färben, habe sehr kurze Haare. Wie mache ich das am besten? Zum Friseur?

Oder selber machen lassen? Habe dunkelbraune Haare.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?