extrem traurige Sprüche :( :'( :)

4 Antworten

Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie erleben durftest.

Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht

Vertraue Niemanden, denn sogar der Schatten einer weißen Rose ist schwarz..

-- Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe, aber auch etwas Vernunft im Wahnsinn!

-- Wenn eine Liebe erkaltet, verbrennt ein Stück Mensch.

-- Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

-- Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

-- Wenn ein Mensch nicht weiss was er an dir hat... lass ihn gehen!!

-- Die Zeit heilt keine Wunde, man gewöhnt sich nur an den Schmerz!

-- Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz…

-- Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint.

-- Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.

-- Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.

-- Allein und verlassen vom Rest der Welt beginnt man zu hassen was die Seele entstellt.

--Wie kannst du mir die Sterne zeigen, wenn wir nicht vom gleichen Horizont träumen?

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Schöne Worte sind nicht immer wahr, aber wahre Worte sind nicht immer schön.

-- Es kommt der Tag, an dem der Himmel graue Tränen weint Es kommt der Tag, an dem die Erde um Hilfe schreit Es kommt der Tag, an dem´s ohne dich viel besser geht Der Tag, an dem die Gegenwart das vergangene schlägt.

-- Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein.

Was möchtest Du wissen?