extrem traurige filme zum weinen

12 Antworten

BenX, Helen, Suicide room (gibt es noch nicht in deutsch, aber in englisch ist der auch richtig wow), Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Hachiko, A Walk to Remember, 3096Tage, Die Wolke, Dallas Buyers Club, Extrem laut und unglaublich nah

My Name is Khan. Das ist eine Art bollywood. Aber wirklich SEHR gut gemacht. Kann ich nur empfehlen. Da geht es um den 11. September wie die Moslime darunter gelitten haben. Khan selber hat eine Art Autismus. Schau dir einfach mal den Trailer auf Youtube an. :)

Der Baader-Meinhof-Komplex.. in dem Film kann man schön mit den Protagonisten mitfühlen!^^ ;)

Für immer Liebe! Ist auch sehr traurig, vorallem weil er auf einer wahren Begebenheit basiert! :(

Das Schicksal ist ein mieser Verrater, hab ich heute angeschaut und geweint wie ein kleines Kind. (bin ein Junge)

Was möchtest Du wissen?