Extrem traurig weil ich Lehrerin sehr gerne mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll man dir sagen?
Es ist schön, dass es dir gelungen ist, durch die Sympathie, die du für die Lehrerin empfindest, besser in dem Fach zu werden.
Dennoch musst du einsehen, dass die Lehrerin nicht nur für dich da ist und auch noch andere Schüler hat. Deine "Eifersucht" musst du überwinden.
Setz dich nicht so unter Druck. Bereite dich gut auf die Stunde vor, dann wirst du auch nicht versagen. Man darf auch hin und wieder einen Fehler machen.
Gönne aber auch deinen Klassenkameraden ihre Erfolge.

Ein bisschen für eine Lehrerin / einen Lehrer zu schwärmen ist weder ungewöhnlich noch irgendwie schlimm. Solange man sich bewusst ist, dass es sich nur um Gedankenspiele und nicht um die Realität handelt. 

du bist halt in ihr verliebt. bedenke aber, das es nur deine Lehrerin ist. und bedenke auch, das die schule nur vorübergehend in dein eben ist.  konzentriere dich auf deine Leistung, das ist wichtig.

vergiss das lieber währ sowieso illegal 

Was möchtest Du wissen?