Extrem traurig weil ich Lehrerin sehr gerne mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man dir sagen?
Es ist schön, dass es dir gelungen ist, durch die Sympathie, die du für die Lehrerin empfindest, besser in dem Fach zu werden.
Dennoch musst du einsehen, dass die Lehrerin nicht nur für dich da ist und auch noch andere Schüler hat. Deine "Eifersucht" musst du überwinden.
Setz dich nicht so unter Druck. Bereite dich gut auf die Stunde vor, dann wirst du auch nicht versagen. Man darf auch hin und wieder einen Fehler machen.
Gönne aber auch deinen Klassenkameraden ihre Erfolge.

du bist halt in ihr verliebt. bedenke aber, das es nur deine Lehrerin ist. und bedenke auch, das die schule nur vorübergehend in dein eben ist.  konzentriere dich auf deine Leistung, das ist wichtig.

Ein bisschen für eine Lehrerin / einen Lehrer zu schwärmen ist weder ungewöhnlich noch irgendwie schlimm. Solange man sich bewusst ist, dass es sich nur um Gedankenspiele und nicht um die Realität handelt. 

Mag ich(weiblich)meine Lehrerin zu sehr?

Hallo ich(weiblich,15 Jahre alt)mag meine Klassenlehrerin sehr und ich hab Angst das ich sie zu sehr mag. Also ich denk halt ständig an sie,und leider haben wir sie nur 2 mal in der Woche und wenn wir sie an einem Tag nicht haben bin ich richtig Traurig und wir schreiben manchmal über WhatsApp wir schreiben manchmal sogar😘(Kusssmily).Und immer wenn ich ihr eine Frage stell oder so warte ich immer sehnsüchtig auf eine Antwort von ihr.Ich bin in der 9.Klasse und hab sie nur noch für ein paar Monate als Lehrerin und habe Angst sie zu verlieren und das wir dann halt Kein Kontakt mehr haben.Mittlerweile hab ich Angst das ich sie zu mehr hab/sogar Lieb hab.Und ich weiß nicht ob ich es sagen soll????.Manchmal haben wir halt Streit und dann gehts mir immer Voll Sch.Und nein ich bin eig.nicht lesbisch oder steh auf Frauen oder so. Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Erstes mal mitt meinem Freund?

Ich M16 habe seit ca einem halben Jahr einen festen Freund. Er ist zwei Jahre älter als ich und hatt auch mehr Erfahrung. Ich glaube es ist jetzt an der zeit für mein erstes mal aber ich binn unsicher. Erstens habe ich angst dass es wehtut und zweitens habe ich angst das ich seinen ansprüchen nicht genüge. Zu was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Kann ich mich mit meiner Lehrerin anfreunden?

Hallo erstmal! Ich mag eine Lehrerin ziemlich gerne. Sie mag mich auch, außerdem sagen die Leute aus meiner Klasse immer 'du Lehrerliebling' , wenn ich mit ihr rede. Da ich in meiner Klasse nicht wirklich die sogenannte 'abffiue' habe, und ich auch leicht gemobbt werde aus Neid wollte ich eigentlich die Schule wechseln. Und sie hat mir sehr oft gesagt wie traurig sie wäre, wenn ich wechseln würde und dass sie mich vermissen sehr würde. 

Am Ende habe ich auch nicht gewechselt, außerdem wäre sie auch immer für mich da gewesen, das hat sie mit gesagt und ich hab auch manchmal mit ihr geredet, und dann hab ich mich wieder besser gefühlt. Allerdings ist Sie nicht so die 'Ich erzähle euch mein ganzes Privatleben' oder die 'Ich streiche dich mal über den Arm' Lehrerin. Ich weiß zwar schon viel mehr über sie als andere Schüler, aber nur weil sie es mir im Zweiaugengespräch zufällig gesagt hat. Dagegen, was andere Lehrer so verhältnismäßig von sich preisgeben, ist mein Wissen über eher mittelmäßig. Das ich ihre Lieblingsschülerin bin, merkt man auch dadurch, dass sie einmal eine Sache für ein Fest in der Schule holen musste und mich gefragt hat, ob ich mit kommen will (zu ihr nachhause). Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Aber immer wenn ich sie etwas fragen will habe ich Angst, dass sie dann pissig wird oder so was und dann sagt: das geht dich nichts an. (Das hat sie mal bei wem anders gemacht und ich war dabei).

Erstmal vielen Dank an die Leute die sich das durchgelesen haben. Was kann ich machen um ein besseres Verhältnis zu ihr aufzubauen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Heulen wegen einer Lehrerin ist das normal?

Also unsere Klasse hat eine LER Lehrerin die mega cool ist und so ziemlich die einzige Lehrerin die unsere Klasse mag ( selbst unsere Klassenlehrerin mag uns nt ). Sie geht dieses Jahr von der Schule ( nich wegen Rente) und sie wollte es uns in der letzten Stunde sagen die wir mit ihr haben, hab es durch Zufall mitbekommen weil eine andere Klasse sich verplappert hat und jetzt war ich iwie voll am heulen weil ich das so traurig finde. Ist das Normal? ( Bin W/15 nicht das ihr denkt ich bin verliebt oder so )

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine Lehrerin mich nicht mag?

Wie kriegen am Montag unseren Aufsatz zurück, aber meine Lehrerin mag mich nicht! Ich hab voll Angst dass ich deshalb eine schlechte Note kriege!

...zur Frage

Lehrerin / lehrer anlächeln?

Hallo also mir geht's in letzter Zeit Wieder mal besonders schlecht und meine Lehrerin versucht mir zu helfen mit meinen Problemen. Da ich mich wie gesagt sch***e fühle habe ich auch generell keinen Bock irgendjemanden anzulächeln. Aber das macht man ja auch aus Höflichkeit. Ich lächle dann alle Lehrerinnen und Lehrer immer freundlich an obwohl es mir schlecht geht. Aber bei meiner Lehrerin die mir hilft habe ich gemerkt dass ich sie oft auch nicht einmal anschaue wenn sie an mir vorbei geht bzw. ich an ihr und wenn schon kommt immer so ein verkrampftes Lächeln bei mir auf. Aber ich kann ja weder total grinsen ( was dann noch gespielter aussieht ) noch total traurig schauen wenn wir uns sehen. Ich habe Angst dass sie irgendwie denkt dass es mir 1. wenn ich sie total angrinse denkt dass es mir gut geht oder 2. dass sie wenn ich sie nicht anlächle oder nur ein bisschen lächle denkt dass ich sie nicht mehr brauche oder dass ich genervt von ihr bin. Wie soll ich denn Lächeln ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?