Extrem tragische Filme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ORPHAN Das Waisenkind !!! Ich persöhnlich habe geheult wie ein Schlosshund.. Es ist ein Horrorfilm und der hats wirklich in sich.. Ich bin nicht so der Typ der so schnell losflennt...

Kronz 01.12.2013, 20:56

Ja, stimmt, ich habe auch fast geheult, weil er so langweilig war....aber was zum Teufel soll an dem Film auch noch traurig sein? ; ) Ich habe das wohl verdrängt oder vergessen.

0
Schmetterling6 01.12.2013, 20:59
@Kronz

oh gott da gab es ettliche Scenen z.B als der Vater starb; als der Bruder fast gestorben ist... Ich fand auch ziemlich traurig das der Mann seiner Frau die ganze zeit nicht geglaubt hat und das er dann gestorben ist ohne sich mit seiner Frau aussprechen zu können.. Dann gucke lieber Mondscheinkinder!!! Wenn du bei dem Film nicht losheuelst dann stimmt iregendwann nicht mit dir!

0
Kronz 01.12.2013, 21:01
@Schmetterling6

Oh, okay. Danke für Deinen Tipp. Ich hoffe, dass noch mehr Filmtipps kommebn ; )

0
Kronz 01.12.2013, 21:06
@Schmetterling6

Vielleicht sind mein Ansprüche an Tragik etwas zu hoch. Ich brauche einen Film, der echt reinhaut. Bei zB Gladiator muss ich jedes Mal heulen. ~Solche~ Filmverläufe sind tragisch.

0

Was möchtest Du wissen?