Extrem strohige & trockene Haare

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Man sollte eigentlich keine Werbung machen Aber Ich bin ein Fan der Pferdemarkkur. Ist auch in kleinen Tuben in Drogerie und Apotheke zu erwerben. Am besten beim ersten mal so lange wie möglich drauf lassen und dann auswaschen, du müßtest nach dem trocknen eine verbesserung sofort bemerken. Auch sind Gliss Produkte in deinem Fall nicht von der Hand zu weisen. Meine Haare habe ich auf diese weise, obwohl Blond und schnell stohig, auf gut 1 m länge gezüchtet. Wünsche dir erfolg und grüße

Ich habe zwei super Empfehlungen für dich:Entweder irgendeins von Pantene Pro V oder irgendeins von Schauma.Doch pass auf manche wie zum Beispiel ich sind allergisch gegen Pantene Pro V.

mache mal eine kur mit klettenwurzelöl... kannst du in meinen tipps nachlesen...

Was möchtest Du wissen?