extrem strenge eltern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst du keine Chance haben! Warte, bis du eine eigene Wohnung hast!

Es wird schon einen guten Grund haben, wieso sie das verbieten.. Ein Tier ist kein Spielzeug

oOoElectroOoO 26.08.2012, 20:59

ich seh es ja nicht als spielzeug aber ich bin bin sooo von exotischen tieren fasziniert weil mein vater hatte 4 schlangen und die waren ca. 3-4m lang und das hat meine mutter auch nicht gestört :) deswegen verstehe ich es nicht warum ich keinen leguan haben darf :(

0
KleinToastchen 27.08.2012, 07:24
@oOoElectroOoO

Die Schlangen haben deinem Vater gehört, der ist erwachsen und kann sich das alles selber finanzieren.. Du weisst ja noch gar nicht, was du später machen willst und in einigen Wohnungen sind solche Tiere auch nicht erlaubt und das Tier dann ins Tierheim zu geben, ist echt unter aller Sau..

0

Was ist daran bitte extrem streng?

Sie will halt keinen in ihrer Nähe haben, eventuell deswegen, weil viele Menschen die Viecher als hässlich und abstoßend empfinden.

Es ist die elterliche Wohnung, nicht Deine. Wenn Du Deine Wohnung hast, kannst Du machen was Du willst.

oOoElectroOoO 26.08.2012, 21:04

wir hatten schon mal 4 schlangen 3Tigerpython jede ca. 30kg und 3-4m und eine regenbogenboa 2,50m und das hat sie auch nicht gestört deswegen verstehe ich ihre meinung jz nicht ! ich habe mir auc schon genügend wissen angeeignet !

0

Wieso ist es extrem streng wenn man dir verbietet einen Leguan zu holen?

oOoElectroOoO 26.08.2012, 20:56

weil ich sonst nie irgendwas haben möchte ! und wenn ich dann ma was haben will dan heists nein ! und das regt mich schon ziemlich auf -.-

0
Yamahapsr200 17.04.2014, 19:55
@oOoElectroOoO

Genau! Person x will von ihren eltern eig. nie was, dann aber gleich ne Luxus-Jacht incl. Hafen! Wie böse streng doch die eltern von X sind!

0

Was möchtest Du wissen?