Extrem stinkende Füsse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich vernachlässigt er seine Körperpflege stark.
Das ist bei starken Kiffern schon mal so. Irgendwann ist ihnen alles egal, auch die Körperpflege.

Mit irgendwelchen Ausstrahlungen hat das nichts zu tun, nur mit einem Mangel an Wasser und Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell liegt es an den Schuhen. Oft riechen die Füße besonders wenn man schwitzt an den Füßen.  Einlegesohlen können da Abhilfe schaffen und eben öfter mal die Füße waschen. Hast du ihn mal vorsichtig darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an den Schuhen liegen,Kunstleder saugt nicht wie echtes. Kann sein das er einfach nur stark Schweiß absondert.
Kiffen hat damit nichts zu tun.😃

Manchmal ist es auch extrem wen Katzen im Haus sind die in Schuhe und auf Kleider pinkeln,kannste waschen so oft du willst,bei korperwärme mieft es abartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?