Extrem steifer und harter penis am anfang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? Nimmst  du im moment Medikamente oder hast du Stress in der Schule oder Arbeit etc. ? Das könnten schon Gründe sein.

20 ne nehme nichts stress kann sein aber wieso würd er am Anfang das Maximum erreichen überhaupt?

0

Wenn der Reiz weg ist oder schwächer wird dann wird er schlaffer oder etwas kleiner. Die Größe und Härte variiert eigentlich ständig etwas. Hängt Alles von der Situation ab. Ob es da ein Problem gibt kann man ohne genauere Angaben nicht sagen.

die Antwort liegt vermutlich in deinem Kopf. Da kommen Dir bewusst oder unbewusst verschiedene Gedanken oder Einstellungen in die Quere. Das senkt dann schnell die sexuelle Erregung.

Erst Mal die Frage, ob du deine Partnerin gern hast, mit ihr auch sonst gut klar kommst, ob ihr Vertrauen, Zärtlichkeiten und Zuneigungen austauscht. Weisst du, was sie gerne hat, nimmst du ihre Bedürfnisse ernst oder denkst du, dass du sie nur zu deiner eigenen Befriedigung benützt? Schätzt du dich als guter einfühlsamer "Liebhaber" ein oder mehr als der Po..rno-Rammler-Typ?

Das würde schon wichtig zu klären sein. Wenn man die andere Person nicht als gleichwertig empfindet, fühlt man sich auch selbst im Liebesakt nicht aufgewertet. Dazu kommt die Angst, die eigenen Gefühle wirklich zu zulassen und auch Schwächen zu zeigen.

Dazu einige Beispiele für Killergedanken....

... hoffentlich wird sie nicht schwanger ....oder hat sie eine Krankheit .... hätte ich doch besser mit Kondom ... hören uns die Nachbarn ... sehe ich in der Stellung gut aus ... was denkt sie jetzt von mir  .... was war da mit dem Ex .... erzählt sie das jetzt weiter ...

.... eigentlich sollte ich was anderes ..... das Bett quietscht ... wieso kommt sie nicht ....

Hoffe, dass du dich vom Leistungsdenken etwas mehr dem gemeinsamen Geniessen zuwenden kannst.... dann kommt auch mehr Sicherheit und Muse in die Beziehung.

lg mary

Hallo.

Du denkt Zuviel darüber nach. Einfach normalen Gedankengang und es wird besser.

Was möchtest Du wissen?