Extrem starke/seltene Pokémon bei Spielern aus dem Netz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selten ist wirklich relativ. Vor allem in Zeiten wo alle zu cheaten scheinen. Dass man die andersfarbigen shinies nennt wurde dir ja auch schon gesagt. Es gibt zu jedem Pokémon eine shiny Version und bei den meisten besteht eine Chance von 1 zu etwa 4000 eins zu kriegen, andere kann man aber garnicht als shiny kriegen außer vielleicht durch ein event. Dazu hmgehören aber ausschließlich legendäre Pokémon aber von denen auch nicht alle. Es gibt verschiedene Methoden schnell an shinies ran zu kommen, ich habe allerdings bis auf masuda Methode (beim brüten) noch keine davon angewandt und habe trotzdem diverse shinies gefangen.

Naja selten ist ja eine Frage der Definition. Aber vor allem Legendäre und solche die in den normalen Spielen nicht fangbar sind bekommt man ja nur über Codes. Die können aber soweit ich weiß nicht im GTS getauscht werden. Somit bleibt bei den Pokemon nur cheaten. Man kann nur anhand mancher Merkmale sehen, ob ein Pokemon echt oder cheat ist. zB Fangorte, OT
Vor allem shillernde (andersfarbige) Legendäre sind meist gecheatet.
Es gibt auch Leute die ein legendäres 4000 mal angreifen bis es schillernd ist (also ausschalten Kampf neu starten). Wer das macht wird aber eher gezielt tauschen statt über GTS.

Zwei Wörter: Powersave und Pkhex ^^

Beides Ermöglicht dir jedes beliebige Pokemon zu erstellen, bearbeiten, verbessern, klonen usw.
Viele (bzw. die meisten) Shiny Battleready Pokemon sind Cheats. Nur wenige machen sich noch die Arbeit und züchten sich noch alle Pokes selber.

In diversen Facebook Tauschgruppen bekommt man täglich solche Pokemon nachgeschmissen.

Solche legendären Pokémon kannst du später auch fangen und die bunten, das sind shinys

Kath0909 29.11.2016, 14:44

Wie bekommt man die?

0
yatoliefergott 29.11.2016, 14:45

wenn du die äonflöte hast kannst du zu versteckten Inseln fliegen und dort findest du die dann

0
Kath0909 29.11.2016, 14:47

Danke die habe ich schon, ich kenne diese Orte auch schon, tauchen dort immer unterschiedliche Pokémon auf?

0
yatoliefergott 29.11.2016, 14:49

soweit ich weiß kannst du die legendären Pokémon alle nur ein Mal fangen (hast auch nur einen Versuch). ob danach noch ein anderes Pokémon auftaucht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?