Extrem starkes Fremdschämen. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ganz normal, schätze ich mal. Wenn etwas peinliches passiert (in Animes), dann spule ich meistens einfach vor, weil ich es nicht aushalte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polenaa
20.05.2016, 21:25

Ist bei mir genau das selbe ihr seid nicht allein 😂 nur gucke ich keine animes aber auch im "normalen" Fernsehen ist das schrecklich.. Letztens wollten Freunde frauentausch schauen ich hab fast geweint vor Scham 😂😂😂

2

Ich kenne das auch ^^

Wenn ich mit Freunden auf solche Stellen treffe, lachen wir einfach nur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh mein Gott ich bin nicht die einzigste😂😂😂😂 ich hab das gleiche Problem aber weniger bei Menschen als bei Serien (gucke auch anime und lese manga) und manchmal schäme ich mich so hart fremd das ich gleich aufhöre zu gucken weil das so peinlich ist was die oft machen😂😂

Ich hab lange nach einer Erklärung gesucht wirklich lange. Hab hier auch mal gefragt ob das normal ist oder ob mit mir irgendwas nicht stimmt...aber die Leute fanden es lächerlich das ich mich für so was fremdschäme😓.

Es hat sich mit der Zeit gebessert in dem ich mehrere peinlich Szenen angeguckt hab ohne gleich weg zu klicken(war sehr Hart für mich), hat sich mittlerweile auch etwas gebessert. Aber kein Grund zur Besorgnis ist nichts schlimmes:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?