Extrem starker Husten will nicht aufhören (Nachts kein Auge zu!)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Lunge weh tut dann kommt der husten aus der Lunge dann hilft nicht viel außer Medikamente für sowas. Deiner Lunge geht es nicht so gut und du solltest gucken das du Medikamente verschrieben bekommst die deiner Lunge helfen. Vllt auch mal zum lungenfacharzt gehen und sie kontrollieren lassen

antiobiotika brauchen immer ne weile bis sie wirken,man muss sie auch regelmässig nehmen und sollte auch darauf achten sie immer zur selben zeit zunehmen...dafür sind sie ziemlich zuverlässig.

es gibt auch so lutschbonbons,die heissen dolodobendan... machen den hals taub und helfen sehr gut bei halsschmerzen evtl. kann dir deine mutter die in der apotheke holen und du kannst sie dir von deinem arzt verschreiben lassen.

ich würd auch evtl. den arzt wechseln wenn du dich bei der ärztin nicht wohlfühlst,da sollte schon eine vertrauensbasis da sein

alessandro111 25.06.2014, 02:34

Das Antibiotikum nehme ich ziemlich Regelmäßig. (Morgens und Abends) Ich werde die Lutschbonbons ausprobieren Danke für deinen Rat. Den Arzt werde ich auch schleunigst wechseln.

0

Kauf dir in der Apotheke husten Tee der bewirkt wunder ! Und frag nach was sie sonst so noch haben Und hoffentlich ist er bald wieder weg Gute Besserung

Und wenn du jetzt schlafen willst dann mach dir keinen Tee und trink immer aber nicht alles auf einmal Und dazu ein Löffel Honig lutschen oder Gummibärchen (wegen der Gelatine machen die das des besser wird )

alessandro111 25.06.2014, 02:44

Danke für deinen Rat, ich versuche immer Nachts viel zu trinken und Honig zu lutschen. Hustentee habe ich heute getrunken, hat leider nichts gebracht. Ich besorge mir morgen etwas aus der Apotheke, danke für die Besserung.

0

Ein gutes Hausmittel wäre Zwiebelsirup

Zutaten

Eine Zwiebel
ca. 3 EL Zucker 

Anleitung

Schneide die Zwiebel in feine Würfel.
Füll die Zwiebelwürfel in ein Glas.
Vermische die Zwiebelstücke mit dem Zucker.
Verschliesse das Glas und lass die Mischung für 6 bis 24 Stunden ziehen.
Nach der Ruhezeit hat sich Flüssigkeit im Glas abgesetzt.

Man kann den Zwiebelsirup jetzt einfach aus dem Glas löffeln.
Oder man siebt den Zwiebelsirup ab.

Den fertigen Zwiebelsirup kann man teelöffelweise einnehmen. 

Allerdings trotzdem, wenn dir die Lunge auch schon wehtut, unbedingt nochmal zum Arzt.

alessandro111 25.06.2014, 02:40

Schade das ich im Moment keine Zwiebel da habe, ich danke dir trotzdem für das Rezept. Ich werde so bald es geht wieder zu einem Arzt rennen

0

Das hatte ich auch mal ging eine ganze Woche lang bei mir und nichts hat wirklich geholfen. Probier mal einen heißen Zitronente und lutsch eine Halstablette von Neo-Angin die kosten um die 6€ in der Abotheke.

alessandro111 25.06.2014, 02:37

Danke für deinen Rat, Tee wirkt leider nicht. Die Halstabletten besorge ich mir vielleicht morgen, schade das Apotheken immer Nachts geschlossen haben..

0

Capval unterdrückt den husten gut für die nacht

Ich würde dir empfehlen, zu einem anderen Arzt zu gehen oder die Ärztin, bei der du zuletzt warst, erneut zu besuchen. Vielleicht erklärst du ihr, dass das Medikament nichts nützt, und sie verschreibt dir etwas anderes?

alessandro111 25.06.2014, 02:28

Das sollte ich tuen, am besten warte ich auf den anderen Arzt in der Praxis. Das Frau schien mir ziemlich unfreundlich zu sein. Kennst du vielleicht gute Hausmittel Methoden gegen Husten?

0

Was möchtest Du wissen?