extrem starker husten?

7 Antworten

2 Möglichkeiten:

1. evtl. unentdeckte hausstaubmilbenallergie. Google mal milbopax wenn du magst. Hat uns gut geholfen. Unbehandelt kann sich Asthma entwickeln.
Mittel mit pyrethrum oder Permethrin würde ich nicht nehmen. Können Katzen töten. .

2. zu viel Magensäure. Dämpfe reizen Atemwege. Rennie, o.ä. nehmen...

Verschleimter husten: bromuc mit nac.

Ist der Husten vorwiegend nachts? Was hat der Arzt gemacht--auch einen Allergietest?

Sehr oft verbirgt sich dahinter eine Hausstaubmilbenallergie, die plötzlich losgeht. In jedem Bett (Matratze und Bettzeug / Kopfkissen) sind Millionen von Milben, gegen deren Kot man allergisch werden kann. Bei uns ist diese Allergie vor ca. 14 Jahren entdeckt worden von einem Allergologen.

Seitdem sprühen wir so alle 6 Monate unsere Matratzen und Betten mit Milbopax ein. Unser Sohn kommt zwar mittlerweile nicht mehr zu uns ins Bett :), aber wir wollen auch nicht im Milbenkot schlafen und vor allem nicht die Allergie bekommen.

Probier das mal aus und lasse einen Allergietest machen

Geh am besten zum Arzt, hast du vllt mal irgendwas verschluckt in letzter Zeit(auch wenn du denkst, dass du es rausgehustet hast)?

ja ich war vor einer woche beim artzt da war der husten schon stark aber da hat er mir auch nichts verschrieben

jetzt hat sich mein Zustand extrem verschlechtert morgen gehts zum arzt 

1

Starker Reizhusten beim Einschlafen - was tun?

Hallo zusammen!

Bin seit drei Tagen stark erkältet. Immer wenn ich ins Bett gehe und schlafen will, bekomme ich starken Reizhusten, der mich beim Einschlafen hindert. Hat jemand einen Tipp, wie man diesen lindern kann? Können Hausmittelchen sein oder Medis... Hab jetzt immer Resyl Plus genommen gegen Husten, gebracht hats aber nicht so viel....

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Schnelle Hilfe bei Reizhusten?!

Hallo,

mein Partner hat starken Reizhusten....fast bis zum erbrechen.

Weiß jemand ein Hausmittel das den Husten lindern kann?

...zur Frage

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Was tun gegen starken reizhusten?

Hey. Ich habe schon seit etwa 3 Tagen einen eher starken Reizhusten. Es kratzt in meinem Hals, worauf ich ca. Einen 3 sekünding Hustanfall kriege. Ich wache auch Nachts auf nur um loszuhusten und dann wieder einzuschlafen. Kann mir jemand etwas gegen den Husten empfehlen?

...zur Frage

Bin Ich krank(bin mir unsicher)?

Hallo! Ich habe seit 2 Tagen starken Husten,niese fast alle Minuten&bin oft müde

ich habe meine Eltern gefragt ob ih krank bin aber sie sagten dass es normal sei was ich jedoch nicht wirklich glauben kann

Danke schonmal Voraus

...zur Frage

Shisha rauchen/Starker Husten?

Hallo!

Habe seit 2 Tagen starken Husten(Schleim ist dabei) nachdem ich auf einer Party Shisha geraucht habe.Ich rauche nie(Party war ausnahme). Ich werde schon verrückt da ich glaube dass ich jetzt lungenkrebs bekomme oder so etwas da ich mich gerade sehr viel im Internet schlau mache...könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?