Extrem starker Hass?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist dafür natürlich immer, die Situation zu klären. 

Ist das nicht möglich,  dann hilft es am besten, wenn du dich ablenkst, bis du dich etwas beruhugt hast. 

Versuche dich auf schöne Dinge zu konzentrieren und an Menschen zu denken, die du liebst.

Wenn du jemanden hast, mit dem du reden kannst, dann tu es und sprich alles aus, was du denkst.

Ich kenne dieses Gefühl und hatte dass auch schonmal, ich hasse diese Person immer noch, habe aber nicht mehr dauerhaft die Wut und den Drang, mich zu rächen. 

Das einzige, dass ich im Endeffekt von dem Hass hatte war ein kaputtes Handy, kaputter Laptop und ein paar kaputte Gläser. 

Hass schadet also nur einem selbst.

Die Zeit lässt es besser werden, auch wenn es sich doof anhört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport - Sport - Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport könnte helfen, Druck in dir ab zu bauen und Abstand zu gewinnen. Sehr viel Sport!

Und dann vielleicht mit anderen drüber reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
16.01.2017, 01:21

Ich habe bereits mit vielen darüber geredet jedoch steigt meine Wut nur wenn das Thema angesprochen wird.

0

Frag Dich selbst mal, was in Dir da mitschwingt? Immer dann, wenn Du Dich über andere furchtbar aufregst, sie sogar Wut und Hass in Dir auslösen können, was ist da in Dir??? Der Hass geht von Dir aus, er wird in Dir erweckt, also ist das DEIN Problem und nicht das Problem des anderen.

Kann ich mich Dir verständlich machen?

Schau mal genau bei Dir selbst hin! Was ist es: Neid, Gier, Eifersucht, Mißgunst, Furcht, Angst???

Wie werde ich mein Hass und die Sorgen los?

Nur mit Ehrlichkeit Dir selbst gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
16.01.2017, 02:25

Danke. Ich komme mit ihrem Text sehr klar :). Jedoch bin nicht ich der das Problem ausgelöst hat sondern eine andere Person. Dadurch das diese Person in mir das feuer erwecken lassen hat, habe ich mir selber ein Problem verursacht und zwar die Wut. Genau durch die Wut entsteht Hass, und Angst.. Trotzdem Vielen Dank für ihre Antwort! :) 

0

Kauf dir am besten einen Boxsack, klebe ein Bild von der Person drauf (wenn du eins hast, wenn nicht, stelle dir den Boxsack einfach als die Person vor) und boxe einfach drauf los, das kannst du mit jeder Person machen, die dich schlecht behandelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wann hast du diesen Hass in dir?.

Fühlt er sich manchmal fremd an, so als würde es garnicht von dir kommen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorGeist
16.01.2017, 01:23

Seit Samstag

0

Was möchtest Du wissen?