Extrem starken liebskummer (Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt zwar sehr abgelutscht aber es ist wahr, manchmal hilft einfach nur die Zeit um Wunden zu heilen :( das wird schon wieder, falsch wäre es nicht zu weinen wenn man traurig ist... In diesem Fall machst du alles richtig, und nach einer für dich angemessenen Zeit lass dich ruhig von deiner Familie und deinen Freunden aufheitern! 

Wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch heute erst getrennt. Das ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zer0s
10.09.2016, 19:14

Ja aber wir haben seit 2 Wochen nicht mehr richtig gesprochen/geschrieben und da war klar das wir uns trennen werden. Und seit dem bin ich schon so mega traurig.

0
Kommentar von Lapushish
10.09.2016, 19:24

Ja, wie gesagt. Völlig normal. Du warst im Ungewissen, hast aber geahnt, dass deine Beziehung zu Ende geht. Wäre schlimmer, wenns dich kalt lässt

0
Kommentar von Lapushish
10.09.2016, 19:45

Du bist ja auch erst 17.

0
Kommentar von Lapushish
10.09.2016, 20:37

Man muss auch nicht zwingend eine Beziehung haben um glücklich zu sein. Und wie bereits gesagt: es wäre seltsam, wenn du nach einem Tag Lust hättest, eine neue kennenzulernen.

0

Was möchtest Du wissen?