Extrem starken Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast den auch Bauchschmerzen? Mach dir eine Wärmflasche und einen Tee und leg dich hin

Sitzen bleiben und rauslassen. Wenn alles raus ist, Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und dann essen.

Das stoppt den Durchfall. 

Lass alles raus und leg dich hin am besten auf den Rücken

Hast du Zuhause ein
Wärmekissen, Moorkissen oder ein Körnerkissen? Wenn ja wäre gut, danach
leg dich ins Bett, hol dir eine Decke und halte dich warm. wie auf dem Bild nur das du dich zudecks :D

Gute Besserung und ich hoffe ich konnte dir helfen:)

So schlafen aber mit Decke :D - (Gesundheit und Medizin, Durchfall)
Bella1200 08.08.2017, 00:17

Und für was soll das Moorkissen oder Körnerkissen gut sein? :)

0
Batuhan1905 08.08.2017, 00:19

Ups mein Fehler ist für die Muskelatur, aber du weist ja was ich damit meinte. konnte dir helfen oder



0

Mach eine Bananen- und Schokolade-Kur.

Was möchtest Du wissen?