Extrem starke Schmerzen nach wundspülung?

1 Antwort

Nein eigentlich sollte das gut sein. Da mußt du nochmal hin. Wochenende steht vor der Tür

Ein ganzes Jahr nach Weisheitszahn Op Eiter?

Es ist schon mehr als ein Jahr nach meiner Weisheitszahn Op vergangen und ich musste heute leider feststellen, dass Eiter aus der Wunde (im Unterkiefer) herauskommt. Bereits ein paar Wochen nach der Op war die Wunde an derselben Stelle entzündet gewesen (kann ja mal passieren). Aber dass die Wunde nach mehr als einem Jahr erneut entzündet ist, ist doch überhaupt nicht normal oder?!!

...zur Frage

zahn wunde. Normale Heilung oder entzündet?

Hallo leute. Ich habe am Dienstag einen backenzahn gezogen bekommen. Nun habe ich mir die wunde mal angeschaut und festgestellt das sich weiße Flecken auf und neben der wunde gebildet haben. Schmerzen hab ich ein wenig aber nicht so arg schlimm. Ist das nun eine normale wundheilung oder könnte es sich um eine Entzündung handeln? Ich mache mir echt sorgen..auf dem bild handelt es sich um meine wunde.

...zur Frage

Mir wurde vor 3 monaten im unterkiefer ein Zahn gezogen hatte 2 wochen schmerzen wunde entzündet jetzt ist das loch zu und habe noch immer schmerzen?

...zur Frage

Weisheitszahn OP hat sich die Wunde entzündet?

Hey:) ich habe vor 5 Tagen meine 4 Weisheitszähne (3 wurden genäht) rausbekommen und hatte auch die ganzen Tage sehr schmerzen aber mit den Schmerztabletten ging es. Seit heute nehme ich keine Schmerztabletten mehr, da die schmerzen auszuhalten sind. Auf der linken Seite tut es auch gar nicht mehr so weh aber auf der rechten Seite unten, wo der Zahn aufgeschnitten wurde und dann genäht tut er manchmal sehr weh und es pocht.. (jetzt bitte keine Antwort mehr mit nimm eine schmerztablette) weil ich will wissen ob es sein kann dass es sich entzündet hat, weil wenn ich die Wunde anschaue sehe ich nichts. Ich habe auch in der Zeit kein Alkohol getrunken, geraucht, Sport gemacht also ich hab mich an alles gehalten. Immer nach dem Essen gespült und ich esse nur weichere Sachen und kaue nur auf den vorderen Zähnen. Gekühlt habe ich es auch seit der OP. Am Freitag war ich beim Arzt und er hat mir meine Desinfiktionsfäden gezogen und hat auch nichts gesagt das da irgendwas komisch aussieht. Zum Arzt gehe ich nämlich erst am Mittwoch wenn ich auch meine Fäden gezogen bekomme.
Also ist das normal das es so pocht ? Oder hat es sich entzündet ?

...zur Frage

offene Wunde nach Steißbein Abszess?

Nachdem ich operiert werde wird die Wunde ja offen bleiben ... Wie ist das mit dem duschen und den Schmerzen ich meine es ist immerhin eine offene Wunde , kann ich damit duschen gehen und wie sind die Schmerzen kann man diese aushalten ?

...zur Frage

7 Tage nach Weisheitszahn OP immernoch Schmerzen

Hallo, ich hab vor einer Woche meine 2 weisheitsähne auf der rechten seite rausbekommen. Die linken sind schon raus. Der untere war sehr fest drin und es hat lange gedauert. Oben ging es schnell. Nun mein frage : habe heute die Fäden rausbekommen und die Wunde ist gut verheilt. Der Zahnarzt hat gesagt es sieht gut aus. Jedoch habe ich noch manchmal leichte und manchmal etwas stärkere Schmerzen im rechten Unterkiefer. Kommt es davon das die Zähne jetzt Platz haben oder könnte es was anderes sein?

danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?