Extrem starke Schmerzen (MORBUS s)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, hast du keine Angst vor Nebenwirkungen?

Tut mir leid, dass du so Schmerzen hast. Vielleicht hälfe dir Achtsamtkeitsmeditation, aber das stelle ich mir extrem schwer zu erlernen vor, wenn man schon Schmerzen hat.

Die Nebenwirkungen welche ich von dem Metamizol hab , haben mich etwas abgehärtet , bin zittrig , schlechte Laune und mein Kreislauf ist echt schlecht , ich möchte mich ja nicht zudröhnen nur ganz geringe Dosen um zu schauen ob es was hilft

0
@AnnaLife

Aber Wechselwirkungen sind oft gefährlicher als bloße Nebenwirkungen.

Wenn Metamizol dich nicht schmerzfrei macht, mach den Ärzten Druck, die sind m.E. verpflichtet, dir dann anderweitig zu helfen.

0
@AnnaLife

Was du aufzählst, sind keine "Metamizol nebenwirkungen" , sondern CRPS

0

Okay , ja wann dann werde ich das mal versuchen danke

0

Dankeschön

1

probiere es halt, es ist nicht "extrem strafbar". wer soll es denn mitkriegen ? - ich bezweifle aber, daß es was nutzt. Dieses CRPS ist eine entzündung des gewebes, und da machst du mit dronabinol nichts. Dronabinol ist ebensowenig ein entzündungshemmer wie metamizol. - verlange beim arzt ein starkes schmerzmittel für die 4 Wochen. was willste anderes machen ? oder frage ob man dir cortisol tabletten verschreibt, um die Entzündung zu drücken. das könnte sogar funktionieren.

Okay ja dann mach ich mal einen neuen Termin aus (oder meine Mutter 😂) hatte viel gehört von schmerzreduktionen durch kleine Mengen THC ( so 10 mg / ein Rausch beginnt ja bei 50 mg)weshalb ich überlegt habe das auch mal zu versuchen , eigentlich nur weil die anderen Schmerzmittel (opioide , opiate) abhängig machen können und krasse Nebenwirkungen haben , zudem bin ich erst 16 hab auch kein bock soetwas zu nehmen .Danke für deine Antwort 🤭👍

0

was soll den bitte passieren wen man dich erwischt?Du hast schmerzen,jeder mensch würde was dagegen tun,illegal oder leggal ist da echt wurscht bis zu einer grenze!Du solltest dir höchtens sorgen machen was für nebenwirkungeng auftreten könnten oder ob sich wen es sich vermischt in etwas toxisches verwandelt!

Was möchtest Du wissen?