Extrem starke Schmerzen im Knie

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nachts Quarkumschläge um das Knie machen, denn das zieht die Entzündung aus dem Körper.

Für tagsüber kann ich die Salbe von Balsamka Schmerzbalsam nur bestens empfehlen. Stinkt zwar fürchterlich und brennt tierisch, falls es mal versehentlich in die Augen gerät, aber hilft wirklich super.

Hier mal ein Link, damit Du weißt, was ich meine: http://www.preisvergleich.de/search/landing/query/balsamka/s/google/koid/4826003506/?gclid=CIDWx7mK6KsCFUe_zAodZFsTHQ

Bekommst Du aber auch in jeder Apotheke.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallenBelial
14.10.2011, 22:04

klingt gut! muss ich bei den Quarkumschlägen irgendwas besonderes machen? oder einfach nur stinknormaler Quark?

0

Hallo ich kenne Knie-Tapes von tapemed.de . Die hatte ich nach einem Knieinnenbandriß. Die stützen dein Knie bei voller Bewegungsfreiheit. Vorallem über sie einen andauernden Massagereiz auf das Knie aus. Damit soll die Durchblutung und der Stoffwechsel gefördert werden, schmerzlindernd. Hilft schnell. Ich konnte danach fast schmerzfrei gehen.Salben haben mir nicht geholfen.Tabletten dauerhaft zu nehmen ist eher kontraproduktiv aufgrund der vielen Nebenwirkungen. Vorallem wirken die Schmerzmittel immer weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde auch mal am Knie operiert und hatte noch lange, auch mal stärkere schmerzen was sich durch das ganze Bein zog, war aber nie beim Arzt. Ich habe irgendwann heraus gefunden, das ich mein Knie ständig bei kleinen Schmerzen angespannt habe und daher die Schmerzen noch stärker wurden. Nachdem ich gelernt habe es zu entspannen, waren die Beschwerden weg. Guck mal ob es bei dir genauso ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fallenBelial
14.10.2011, 14:42

naja mein orthopäde meint, es ist wahrscheinlich alles wieder aufgerissen innen drin. Und hab das Gefühl mein linkes Knie geht jetzt auch kaputt :( das knackt voll beim Autofahren und fühlt sich an, als würde was überspringen

0

hallo! Besorg dir in der Apotheke so eine Stützbandage. Die stützen das Knie. Voltaren Emulgel kann ich dir auch empfehlen! Kühlt und lindert schmerzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?