Extrem starke schmerzen an der lendenwirbelsäule :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt arg nach Bandscheibe. Für die Nacht :leg dir Kissen ins Bett, damit du wie im "Sitzen" mit angewinkelten Beinen schlafen kannst und ne Wärmflasche ins Kreuz. Wenns nicht besser wird auf jeden Fall zum Doc! Bei deiner Größe solltest du auf jeden Fall was für deine Rückenmuskulatur tun, deine Krankenkasse bietet sicher "Rückenschule" an, das ist ganz wichtig, sonst wirds dir öfter so gehen!!

So, nu erstmal ne gute Nacht und gute Besserung ;-)

Da muss ich Dir auch raten dringend zum Arzt zu gehen und zwar Heute noch in eine Notfallpraxis. Auf diesem Gebiet kann ich schon sagen, da bin ich der Profi, könnte nämlich ein akuter Hexenschuss wie auch einen Bandscheibenvorfall sein, damit sollte man nicht spassen, ab zum Arzt, schon wegen der Schmerzen, Sonntag Nacht ist ja sowieso auch fast jede Notfallpraxis überfüllt, weil Alle bis zuletzt warten. Nochmal, Geh in die Notfallklinik!!! Gute Besserung. G.Elizza

das könnte der eingeklemmte ischiasnerv sein. das tut meistens vom po runter über ober - und unterschenkel bis in den fuß sehr weh

das muß ein arzt untersuchen

Was möchtest Du wissen?