Extrem starke Rückenschmerzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da musst Du durch. Leider habe ich das in letzter Zeit auch. Das sind hormonell bedingte Schmerzen (durch das Gelbkörperhormon, glaube ich) und es könnte helfen, die Pille zu nehmen bzw. wenn Du sie nimmst, sie zu wechseln.

Besprich das mal mit Deinem Arzt.

Ansonsten, wie schon die anderen sagen, Wärme und Schmerztabletten (wenns denn sein muss. Tabletten sind immer schlecht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme und zur Not nen Schmerzmittel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Extrem starke Rückenschmerzen was tun?"

=> zum Arzt gehen...

Wir sind keine Ärzte die Kammeras in deinem Zimmer versteckt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi1964
13.06.2014, 15:09

Was Du alles weisst... Ich habe schon vor Monaten eine Kamera in ihrem Zimmer versteckt XD

0

Was möchtest Du wissen?