Extrem starke Magenkrämpfe/schmerzen in der Nacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum vertraust du nicht auf deine Eltern? Solche Unpässlichkeiten hat man schonmal. dann gibt man mal Ruhe, wartet ab und meist wird es am nächsten Tag von alleine besser.

Du scheinst mir sehr um deine Befindlichkeit zu kreisen. Das zeigt mir alleine schon die Art und Weise wie du beschreibst, wie du dich fühlst. Das mit dem übertreiben, was deine Eltern sagen würden, wird da schon passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du übertreibst also öfter?

du warst am Klo, was wahrscheinlich nicht schlecht war, aber man sollte doch wissen, wie es dir jetzt geht?

sind die Schmerzen weg, hast du das öfter usw.?

wie alt bist du?

(wegen dem "zu den Eltern ins Bett kriechen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookie999999 14.07.2017, 08:27

Sie dürfte 13 sein, war bei einer ihrer fragen als Antwort zu finden :)

1

Was möchtest Du wissen?