Extrem starke Blähungen mit tötlichem Geruch - Darmvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst du mit Kühlfach? Richtig ein Gefrierschrank oder das Gefrierfach im Kühlschrank?

Aber egal, warte ab, bis du leer bist. Wenn es nach dem nächsten Essen nicht besser wird, solltest du dir etwas aus der Apotheke holen.

Die Überschrift.. ich lach mich weg.. herrlich.

Da musst du jetzt durch.. hast du denn geguckt ob die abgelaufen war? Na ja mir gehts auch immer nach so Fertigprodukten im wahrsten Sinne des Wortes "beschissen" aber das geht wieder.. kannst deine Arbeitskollegen oder Klassenkameraden bombadieren.. viel Spaß :))

Viel Salzstangen essen und viel Cola trinken

Statt Cola besser Tee oder Wasser. Cola enthält sehr viel Zucker, bei Durchfall ist das nicht gut.

1

Das ist nicht ganz so richtig. Das sagt man zu Kindern mit Durchfall, damit sie Salz und vie Flüssigkeit zu sich nehmen. Da das ihnen schmeckt, machen sie das dann auch.

Es geht einfach nur darum, viele Mineralstoffe und Flüssigkeit zu sich zu nehmen.

1

Das gibt jetzt eine gründliche Innenreinigung.... gehe heute und morgen nicht in die Innenstadt wegen Umweltplakette und dann ist gut....

Was möchtest Du wissen?