extrem spontaner urlaub nach italien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HAb öfter auf der Reise nach sonstwo in nem anderen Mittelmeerland in PKW gepennt. Im Prinzip.. sucht Euch nen Platz auf ner größeren Raststätte, lieber nicht so weit ab vom Schuss, also eher nahe Tanke oder was auch immer. Oder,w enn man ländlicher unterwges ist (auch schon öfter gemacht), dann mal genauer gucken,w as in der Nähe des Übernachtungsplatzes los ist. Platt gesagt. in irgendwelchen Vororten, wo seltsame gestalten rumlaufen.. würd ich lieber nicht pennen. Wir haben öfter an irgendwelchen Fähranlegern auf Parkplatz gestanden, gab nie Probleme (und hätt wer checken wollen, hätt mein Freund sie in Landessprache zugetextet).

Zu guter letzt: Tütr immer verriegeln.. ob man ein Fenster Spalt auflässt (bessere Luft), ist wohl Geschmackssache, wir haben immer gemacht- andere sagen, da können ja böse Buben Betäubungsmittel einleiten. Nie passiert..

200 euro reicht gerade für das benzin,aber viel spaß

bob123bob 25.08.2012, 15:08

e sind insgesamt 1100 km ich komme mit 50 litern ca 750 km und des sind so 90 euro.. wir rechnen so mit 150 für benzin und die meiste verpflegung nehmen wir selber mit... ein paar gedanken haben wir uns schon gemacht ;) es geht uns eig nur um ein paar tage raus zu kommen und am meer liegen ;)

0

Wie denn fahren? Mit dem Auto? Von wo aus denn? Dann reicht u. U. das Geld ja nicht mal für hin und zurück nur für den Sprit.

bob123bob 25.08.2012, 15:10

wie gesagt 150 euro für benzin und 50 so verpfelgung habn wir dabei.. und wenns is gehn wir eben zur bank.. ein paar reserven haben wir schonnoch ;)

0

Was möchtest Du wissen?