extrem selten, wieviel ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem selten ist eine semiquantitative Mengenangabe. Sie sagt nur aus, daß etwas sehr selten ist, benennt es aber nicht genau. Das hat den Grund, weil man es nicht genauer benennen kann. Wenn du sagst, worum ges genau geht, kann man vielleicht mal gucken ob es im Internet Angaben gibt wie z.B. Einer von Tausend Fällen.

fast gar nicht ! äusserst gering ! Allerdings kann das trotzdem die Evolution beeinflussen, und das nicht unerheblich !

Rhodium ist extrem selten. Die Jahresproduktion weltweit liegt bei etwa 20 Tonnen und das fertige Produkt ist etwa 10 Mal soviel wert (1 Unze) wie Gold.

Kann man die Steckdosen im Zug kostenlos verwenden?

Da ich morgen schon weg fahre mit dem Zug hätte ich gerne gewusst ob ich die Steckdose im Zug kostenlos benutzen kann oder muss ich dafür etwas zahlen ??

...zur Frage

Ich hätte gerne gewusst, welcher Künstler dieses Bild signiert hat. Mfg?

...zur Frage

nachtschwimmen?

ich hätte gerne gewusst wlche strafe man bekommt wenn man illegal nachts im freibad erwischt wird wenn man unter 16 ist.... kann da viel passieren und werden die eltern informiert oder muss man nur geldstrafe zahlen?

...zur Frage

Kann ich die Bestellung verweigern, kein Zoll zahlen und zurückschicken?

Hallo,

ich habe etwas aus China, das über 150€ kostet, d.h. ich muss Zoll zahlen, jedoch ist mir der Zollbetrag zu hoch... Kann ich es verweigern und wieder zurückschicken. Wenn ich am Anfang gewusst hätte, dass ich noch Zoll dazu zahlen muss, dann hätte ich nie was bestellt.... Und müsste ich dann irgendwas außer die Versandkosten zahlen und wie viel müsste ich zahlen. Weiß das einer?

...zur Frage

Wie nennt man Männer mit extrem heller Stimme (und woher kommt das eigentlich)?

Ich habe da so einen Typen auf meiner Uni, der nur sehr selten spricht, weil er eine extrem helle Stimme hat. Natürlich ist ihm das peinlich, manche kichern, wenn er spricht. Nun aber meine Frage: Gibt es dafür einen medizinischen oder umgangssprachlichen Ausdruck und woher kommt so eine Stimme überhaupt?

...zur Frage

Walzahn?

hallo ich hätte gerne gewusst was das ist und ob es was wert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?