extrem selten, wieviel ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem selten ist eine semiquantitative Mengenangabe. Sie sagt nur aus, daß etwas sehr selten ist, benennt es aber nicht genau. Das hat den Grund, weil man es nicht genauer benennen kann. Wenn du sagst, worum ges genau geht, kann man vielleicht mal gucken ob es im Internet Angaben gibt wie z.B. Einer von Tausend Fällen.

fast gar nicht ! äusserst gering ! Allerdings kann das trotzdem die Evolution beeinflussen, und das nicht unerheblich !

Rhodium ist extrem selten. Die Jahresproduktion weltweit liegt bei etwa 20 Tonnen und das fertige Produkt ist etwa 10 Mal soviel wert (1 Unze) wie Gold.