Extrem schwitzige Hände?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aber was hat die Heilpraktikerin/die Geld kostet/ vorgeschlagen. Gehe zum normalen Arzt, er soll dich untersuchen, d.Blutwerte um zu sehen ob das stimmt mit d.Leber. Ich wasche manchmal meine Hände in Natronwasser, alles Gute

Jannii14 03.11.2012, 13:02

Ich war schon sehr oft beim normalen Arzt deswegen, aber der hat nichts festgestellt.

0
stella185 03.11.2012, 13:19
@Jannii14

Ist die Schilddrüse auch in Ordnung? Aber was hat die Heilpraktikerin vorgeschlagen, interessiert mich!

0
Jannii14 04.11.2012, 13:49
@stella185

Weiß nicht, ob was mit der Schilddrüse war..er hat halt nur generell Drüsen gesagt und mit Homöopatische Mittel verschrieben. Bis jetzt hat das aber gegen meine schwitzigen Hände nichts gebracht, nur gegen andere Dinge hats bissel Wirkung gezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?