Extrem schwerer Liebeskummer...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann das verstehen aber denk einfach mal So : deine Freundin würde wollen das du glücklich bist und deine Eltern auch .... Es ist hart vorallem wegen dem Tod .... Es wird sehr hart aber das schlimmste hast du schon hinter dir ... Versuch raus zu gehen mit Freunden in dHab immer im Kopf den Gedanken dass sie in diesem Moment glücklich ist doch glücklich zu sehen .... Es wird mehrere Jahre dauern bis du dich in anderen Frau wieder richtig verlieben wirst ... Aber seh das positive einfach an allem ... Ich weis selber nicht was ich sagen soll weil ich nie in so einer Situation war aber immer wenn Menschen in meiner Familie sterben versuche ich nicht Traurig zu sein da ich mir denken kann das dieser Mensch nicht will das wir so lange leiden für sein Tod ....

Es tut mir echt leid für dich....du solltest aber neuen sinn im leben finden, es ist normal das Menschen sterben, mit dem tod kann man immer rechnen. Ein sehr geliebter mensch von mir ist auch vor weihnachten gestorben, aber was willst du tun? Sowas kann man nicht verhindern....man kann es nur akzeptieren. Ich weiß es tut dir bestimmt noch weh aber ebenfalls sterben zu wollen ist keine schöne Lösung. Und ich denke das die frau die du liebtest auch nicht will das du stirbst, deswegen vergiss diese Gedanken. Versuche irgendwie diesen Trauer zu verarbeiten. Unternimm etwas, geh raus, triff dich mit deinen freunden oder fahr vllt an den strand an dem ihr beide wart.Es gibt noch so viele wichtige dinge im leben die man nicht verpassen sollte. Und es muss nicht sein das man die wahre liebe nur einmal im leben findet, ok ich kann nicht verstehen wahrscheinlich hättest du jz gar keine lust auf eine neue Beziehung aber warte ab, es vergehen noch einige jahre und dann solltest du sowas nicht ausschliesen....

Ich wünsche dir alles gute, lg Floridarose

erklär das mal deinem hausarzt wie du leidest... 1 jahr ist schon gut lang.. tut mir echt leid für dich

Versuche in deinem weiteren Leben dich von dem festen Glauben daran das ihr euch nach diesem Leben wieder finden werdet tragen zu lassen dann wird es irgendwann (!!!) ein wenig erträglicher . Ich spreche aus Erfahrung , so war s bei mir . Alles Gute , viel Kraft und Glück wünsche ich dir !

Das tut mir richtig leid für dich. Frag mal eine Psychiater. Es macht deine Probleme nicht besser wenn du dich umbringst. Denk mal daran wieviele Menschen dich vermissen werden. Ich hoffe wirklich dass es dir bald besser geht.

1.sie ist noch bei dir du kannst sie nur nicht sehen 2. Wenn du dich umbriengst kommst du nicht zu ihr im gegenteil... 3.geh zu einem psychologen oder so.. Wer halt für sowas zuständig ist 4.das hört sich echt komisch an und die entscheidung überlass ich völlig bei dir aber du solltest dir eine neue freundin suchen... Ansonsten gute besserung! :)

das liest sich nach einer pathologischen Trauerverlaufsform.

Bitte sprich mit deinem Arzt.

Was möchtest Du wissen?