Extrem schwer Männer kennenzulernen?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, dass du "schon" 30 bist und - wie es andere hier sagen - der "Lack" ab ist. Würde ich also beides mal ganz grob verneinen.

Ich würde behaupten und diese Vermutung hat sich im Laufe der letzten Jahre durchaus wiederholt bestättigt, dass das am Geist unserer momentanen Zeit liegt. Überall werden alte Rollenverteilungen über den Haufen geworfen, Gleichberechtigung von Mann und Frau, dieses Gegendere und so weiter und sofort ... überall wird mit alten, traditionellen Rollen gebrochen ... nur in dieser einen Geschichte nicht: Der Mann soll die Frau ansprechen! Das ist soziemlich das einzige Rollenbild, an dem sich in den letzten 30 Jahren nichts getan hat. Warum? Weil es natürlich viel angenehmer ist für die Frau, wenn sie da nichts machen muss, sondern nur auf den, der ihr gefällt reagieren müssen. Allerdings gibts Dinge wie Gleichberechtigung und Emanzipation und alles eben nicht zum Sonderpreis und auch nur Ganz oder gar nicht. Damit meine ich nicht mal eine in irgendeiner Weise klar genormte Gleichberechtigung, sondern das Mindset der jetzigen Bevölkerung - in dem Fall eben vorallem der männlichen und da nehme ich mich selber gar nicht aus. In einer Zeit, in der mit allen Rollenbildern gebrochen wird, die selbstbewusste, eigenständige Frau proklamiert wird ... hat das auch Auswirkungen auf uns Männer. Eben zum Beispiel den, dass auch bei uns das Umdenken einsetzt: "Warum sollen denn dann immer nur wir Männer die Frauen ansprechen?", "Wenn sie interesse hat, kann ja auch sie von sich aus Initative zeigen", "Warum sollte ich mir den Xten Korb holen, soll doch die Frau, die von sich aus will mal aktiv werden" ... und mit diesem Mindset werden die zukünftigen Generationen groß.

Unterm Strich heißt das, das auch ihr Frauen jetzt in die Pötte kommen sollt. Zum Zeitgeist unseres Jahrhunderts passt "Der Mann soll die Frau ansprechen" nämlich nicht mehr ... da passt es viel besser zu sagen "Der der Interesse hat, soll die Person an der er oder sie oder es Interesse hat ansprechen" ... ist nicht nur gendergerecht, sondern schließt auch alle Sexualitäten mit ein. Der Knackpunkt ist jetzt, dass Männer das schon immer machen .. Frauen aber nicht, aber im 21. Jahrhundert müsst ihr aber eben eventuell doch auch mal dazu bereit sein.

Ich glaue auch es liegt echt daran, dass es in letzter Zeit viel mehr sexuelle Gewalt auf den Straßen gibt und deswegen trauen sich die Männer auch nicht mehr die Frauen anzusprechen. Ich bin jetzt 32 und ich werde auch kaum noch angesprochen, aber hin und wieder werd ich zwar zg nicht nach nem BJ gefragt, aber nach dem Weg oder der Uhrzeit. 😅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Männer haben Angst Frauen anzusprechen.

Polyyyy
Fragesteller

Aber vor was denn? Ok ich gebe es zu das ich auch Angst habe einen schönen Mann anzusprechen. Auf der letzten Veranstaltung bei der ich war sah ich einen wirklichen heißen Beach Typ Boy, aber msn traut sich nicht, weil die sehr unnahbar rüber kommen :(

Sprich du mal einen an, statts zu warten, dass irgendwelche Typen angeflogen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, doch, irgendwann ist der Lack halt ab.

Polyyyy
Fragesteller

Aber doch noch nicht mit 30zig! Meine Mutter hatte trotz vieler Kinder immer Männer Beziehungen gehabt und war nie single in ihrem Leben! Also hör auf so einen schwarrn zu erzählen

AlphaAristokrat  09.08.2021, 08:31
@Polyyyy

Das Gesicht wäre alles, der Körper ist relativ unwichtig.

Wenn du jetzt nicht einen extrem schlechten oder Bombenkörper hättest.

Ich guck zb immer zuerst ins Gesicht.

Es war aber nur ein Witz mit dem Bild.

Polyyyy
Fragesteller
@AlphaAristokrat

Ich kann mir nicht vorstellen das ich ein hässliches Gesicht habe! Ich bin zwar keine Frau die ständig am lachen ist und ich schaue oft sehr ernst und traurig. Vielleicht ist es das..

AlphaAristokrat  09.08.2021, 08:34
@Polyyyy

Ich weiß es nicht.

Meine Mutter hatte mit 60 mal so Flirtseiten gemacht.

Die hatte sofort Männer am Start, auch so 30-40 Jährige, die auf ältere Frauen standen.