Extrem Schwäche Gefühl. Was tun/ hilft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach allem, was Du in Deiner Frage ansprichst, bist Du am Verhungern.

Was tun? Vernünftig und kalorienreich essen.


8

Danke... hab mich jetzt mal richtig voll gegessen und fühle mich schon bisschen besser und stärker. Ich hab ja beschrieben das mir übel ist und ich nichts essen kann und ich hab mir jetzt einfach essen rein gezwungen. Ich muss einfach was essen auch wenn ich fast mich übergeben habe... jetzt merk ich wenn man erst nh menge isst dann ist die übelkeit fast weg. Aber mein Magen ist jz total aufgebläht:/ aber schätze mal das ist normal oder?

0

achte am besten mal auf die Zusammensetzung deiner Ernährung. Stopfst du nur irgendwas in dich rein? Dann ist das das Resultat.

Unser Körper ist eine komplexe Sache mit besonderen Bedürfnissen - da kannst du alles, was aus der Werbung kommt, glatt vergessen. 

Gegen Muskelschwäche helfen die wichtigen Aminosäuren (1 Ei hat z.B. das volle Programm, aber auch Chiasamen) - und das regelmäßig jeden Tag - sonst macht man schlapp, ganz einfach. Dazu Vitamine in ausreichender Menge (NATÜRLICHE!), Mineralstoffe, Enzyme - informier dich mal: www.zentrum-der-gesundheit.de/gesunde-ernaehrung.html - UND VIEL WASSER TRINKEN - nicht vergessen! 

Gute Erkenntnisse!