Extrem schüchtern und keine Gesprächsthemen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich sollte doch das musizieren im Orchester dir schon eine Vielzahl an Gesprächsmöglichkeiten bieten welche Du auch ohne besonders dadurch aufzufallen mit diesem Jungen in welchen Du dich verliebt hast fürs erste führen könntest. Deine Frage ist also relativ leicht zu beantworten, Du musst über deinen eigenen Schatten springen und auf diesen Jungen zugehen und wenn dir das erste mal gelungen ist, dann wird jedes weitere mal auch um einiges einfacher werden.

ohje also

frage ihn über seine Interressen hobbys und so

dann frage über diese sachen nach stelle fragen darüber zeige dein interrese frag ihn auch mal nach nem date

und um den mund aufzumachen naja das ist sehr schwierig das kenn ich zu gut soll man oder soll man nicht

es ist sehr hart sowas aber wenn du wirklich meinst er wäre es wert nimm all deinen mut zusammen und frag ihn

Danke :)

0

lade ihn ins kino ein dann könnt ihr dannach drüber reden

Es kommt aber komisch nach so langer Zeit ihn plötzlich ins Kino einzuladen

0

Was möchtest Du wissen?