Extrem schüchtern und ängstlich gegenüber schwarm i need tipps und help?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lächel doch zurück! Ich habe mich das auch vor kurzem getraut und es kam gut bei IHM an, denn er meinte dass er das Lächeln öfters sehen möchte :) ich muss immer noch grinsen wenn ich daran denke, dass er das geschrieben hat :) 

Zurück zum Thema... Anscheinend hat er ja etwas Interesse an dir, sonst würde er dich nicht angrinsen, also mach es so: Wenn du siehst, dass er dich angrinst, lächelst du ihm zurück, gehst zu ihm und sagst hallo und fragst ihn nach seiner Handynummer. Dann kannst du ihn auf WhatsApp oder sonst wo fragen, ob er denn eine Freundin hat und falls ja, kannst du ja trotzdem mit ihm befreundet sein und für ihn da sein. Denk dran, wenn du dich nicht traust, wirst du dich ein Leben lang fragen "Was wäre wenn.." Also nur zu :D

Viel Glück :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hffgzzx
01.07.2016, 23:22

Ich muss gerade auch grinsen... Mal was anderes du hast gesagt du bekommst Mo Handy ? Hab ich mich um einen Mo vertahn? 😂😂😅😅

0

Da bin ich ja mal gespannt. Dein Profil ist auch auf mich anwendbar. Ich bin offen für alles und jeden, gehe auch so auf wildfremde Leute zu oder lasse mich auf Konversationen an (bsp. wenn jemand über eine rote Ampel geht und ich von einem Passanten neben mir auf meine Meinung drüber angesprochen werde); aber wenn es darum geht, ein Mädchen anzusprechen, das mir gefällt, scheinen diese Charakterzüge wie verschwunden oder zurückentwickelt. Das stört mich extrem.

Ich denke auch, dass das mit der Vergangenheit zu tun hat. Ich war damals bei Mädchen recht unbeliebt, habe ständig irgendwelche Kommentare bekommen, was sich mit der Zeit aber geändert hat. Ich bin nicht mehr wirklich schüchtern und habe mittlerweile viele Leute gefunden (auch Mädchen), mit denen ich mich sehr gut verstehe, auch welche, die ich vorher nicht mochte.

Aber irgendwann muss man diesen Schritt wagen, und die Person einfach ansprechen; sonst erfährt man nie die Antwort, die man haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiraley
01.07.2016, 21:56

und ich hab angst dass die falsche antowort raus kommt.... 

0

naja ist bei mir irgendwie auch so ich bin zwar nicht die lauteste aber traue mich troztdem nicht meinen schwarm anzusprechen. 

wenn du seine nummer hasst ist es vielleicht einfacher vorallem wenn der altersunterschied nicht so ist wie bei mir er ist drei jahre älter und kommt in einer woche aus der schule.

auf jeden fall soltest du mit ihm schreiben dass nützt bei mir auch obwohl wir direkt nicht miteinender sprechen oder so. ich würde es langsam angehenlassen und es ihm nicht direkt sagen finde mehr über ihn heraus über deine freundinnen und selbst z.b auf instagramm oder so

dann vielleicht aber erst wenn ihr euch besser kennt 

hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiraley
01.07.2016, 21:57

insta verrät mir leider nix weiteres... XD hatte ich schon vorher versucht...

0

Was möchtest Du wissen?