Extrem Schüchtern, soll ich kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das lohnt sich! Mein Freund hat anfangs auch ständig das erste Treffen verschoben und nun wohnen wir zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
05.02.2016, 21:44

Uiii so süß! Ach manno :( wie hast du es geschafft, dass er sich dann doch getroffen hat?

0

Hab sie hinter mir. Der Typ hat anscheined die ganze Zeit auf mich gestanden und hat seinen Mund nicht aufbekommen. Der hat das aber auch nicht seinen Freunden erzählt somit wusste ich nicht was er für mich fühlt. Ob nur Freundschaft oder mehr. Er hat auch von nem anderen Mädchen geschwärmt und mir manchmal geschrieben das wir ja gute Freunde wären aber das mit dem Mädchen ist ihm ernst und so. Irgendwann mal waren wir zusammen feiern und es wurde langsam später und ich mutiger und dann hab ich ihn einfach auf gut Glück geküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest etwas mit ihm unternehmen was er total mag und wo er dann richtig gesprächig wird, bei manchen sind es Computerspiele, manche möchen eher etwas sportliches oder auch etwas ganz anderes. Villeicht vertreibt das ein wenig von seiner schüchternheit und er merkt dass er mit dir richtig spaß haben kann und dass er dir auch vertrauen kann! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
05.02.2016, 21:38

Wir wohnen leider 990km auseinander entfernt und können uns nur alle drei Wochen sehen, da ist er oft zu schüchtern um sich mit mir zu treffen :(

0

Ja unternehme was mit ihm;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weis ja nicht WIE schüchtern er ist aber ich würde mich einfach mit ihm unterhalten oder mit SEINEN freunden und sowas ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeineTochter
05.02.2016, 21:32

Ja.. Aber langsam weiß ich nicht mehr, ob es sich lohnen würde

0
Kommentar von Tom1270
05.02.2016, 22:14

Ja probiere es auf jeden Fall! Sonst machst du vllt einen großen Fehler..

1

Was möchtest Du wissen?