Extrem Schüchtern als Junge!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage auch,verstell Dich nicht. In diesem Alter ist das normal. Das legt sich mit den Jahren. Lieber schüchtern als ein Maulheld oder Angeber,davon gibt es schon genug. Auch wenn Du im ersten Moment nicht cool bist ,aber vernünftige Mädels werden es irgendwann zu schätzen wissen. Glaub mir,in ein paar Jahren siehst Du es ähnlich

Am Selbstbewusstsein arbeiten, Mädchen ansprechen (nach einigen Malen wird es dir leichter fallen).

Garnichts ^^ ich war auch immer schüchtern und viele finden das dann immer ganz süß

Ich bin extrem schüchtern. Hilfe?

Fast jeder(den ich kenne) meint,ich wäre sehr schüchtern. Heute fuhr ich wie immer mit dem Bus.Und ja,ich rede nie im Bus,weil mir das irgendwie peinlich ist. Heute sagte

meine Cousine:"Wieso redest du nie"?