Extrem Schüchtern als Junge!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sage auch,verstell Dich nicht. In diesem Alter ist das normal. Das legt sich mit den Jahren. Lieber schüchtern als ein Maulheld oder Angeber,davon gibt es schon genug. Auch wenn Du im ersten Moment nicht cool bist ,aber vernünftige Mädels werden es irgendwann zu schätzen wissen. Glaub mir,in ein paar Jahren siehst Du es ähnlich

habe mal glesen, dass man tief ein und ausatmen soll und dabei zb beim einatmen "ich bin" und beim ausatmen "so toll" oder so denken (bzw leise sagen) ich ahbe es selbst ausprobiert und es hilft! (zumindest bei mir) Ein Versuch ist es wert! Du musst halt bloß nen anderen satz nehemen als ich bin so toll, einen...der besser zu dir passt...

schüchtern ist ok, finden viele süß. aber selbstbewusstsein solltest du dabei auf jeden fall zeigen - dann läuft das auch.

Übung macht den Meister und irgendwann weißte genau worauf sie anspringen ;)

Am Selbstbewusstsein arbeiten, Mädchen ansprechen (nach einigen Malen wird es dir leichter fallen).

Da gibt es kein Allheilmittel dagegen. Sei einfach du selbst? (Ja, Standardantwort....)

Garnichts ^^ ich war auch immer schüchtern und viele finden das dann immer ganz süß

Eigentlich ist das in deinem Alter normal. Das gibt sich mit den Jahren.

rede eibnacfh wie immer,klingt doof aber es geht.mit viel training

da hilft nur: learning by doing. Also üben, üben, üben. Das legt sich mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?