Extrem schüchtern! Bitte um Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht mir ganz genauso :(( meine mündlichen Noten sind im Keller und alle denken ich bin total Psycho :/ wenn du ne Lösung findest gib bescheid

Efeuschweif 06.03.2015, 20:24

Ich wünsch dir viel Glück <3

0
Twinkybro 06.03.2015, 21:51
@Efeuschweif

Danke :) Ich hoffe ich finde endlich eine Lösung dafür ich werde dir aufjedenfall bescheid geben :))

0
Efeuschweif 08.03.2015, 22:58

Danke das wär echt nett :)

0
Twinkybro 11.03.2015, 08:07
@Efeuschweif

Hey :) 

Also ich war gestern beim Arzt und ja ich habe mit ihm darüber geredet das ich extrem schüchtern bin und ja ich habe dann ein Rezept von ihm bekommen das ich zu einem Psychologen gehen kann das werde ich auch du musst es nur selber wollen :))  Aufjedenfall werde ich in die Psychotherapie gehen ich hoffe das bringt mir was denn ich will nicht mehr schüchtern und zurückhaltend sein :)

Ich wünsch dir auch noch Viel Glück hoffe du kannst deine Schüchternheit auch überwinden :))

Twinkybro :)

0

Das war bei mir auch genau so vor ca. Nem Monat, doch ich habe mir ein paar Videos auf YouTube angeguckt und fühle mich jetzt viel besser :) kannst ja mal auf Youtube gucken :)

Was möchtest Du wissen?