extrem schön, helfen die jeden die probleme haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich direkt an den Arzt wenden und nicht erst über RTL2 gehen. Die werden Dich definitiv nur dann nehmen, wenn die auch was zum senden bekommen. Ganz Deutschland wird Dich also im TV sehen und Dich bei der OP beobachten. Hier findest Du die Internetseite eines Arztes von Extrem Schön: http://www.rtl2-arzt-berlin.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kostenlose Hautstraffung wirst du nicht bekommen, warum auch?

Und bei Extrem schön stellst du dich als Model zur Verfügung, was habe da die Zuschauer davon, wenn sie das Model nicht sehen? So wie du dir das vorstellst, funzt das nicht. Entweder kostenlos und alle sehen das, oder als Schönheitsoperation selbst bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberboy2
09.10.2011, 14:46

oder ich wende mich an die krankenkasse und hoffe das die das zahlen.... na toll

0

Was möchtest Du wissen?