Extrem Schön. Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie das jetzt genau funktioniert weiß ich nicht, aber du kannst dich auf jedenfall auf RTL.de bewerben da füllst du so ein Formular aus und ich denk du wirst sicher auch irgendwie mit Hilfe dieser Website die Dinge erfragen können. Vll. per Mail auch oder so...

Aber soweit ich das wenn ich mal reingeschalten hab immer mitbekommen hab, waren die immer ganz schön lange von Zuhause weg.

Ich würd da nicht mitmachen - ich meine man muss da relativ fast alles zeigen von Körper und so .... ich meine wenn die kein Problem damit hat das alle Leute Deutschlands die oben ohne sehen und das sie Schmerzen haben wird wo sie denkt sie stirbt viel spass

Deine Freundin will wirklich ihr ganzes Elend vor Millionen von Menschen ausbreiten und auch noch ihre Familie ins TV zerren?

Was möchtest Du wissen?