extrem schnelle, viele und dicke mückenstiche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir ganz simpel ein Insektennetz vor dem Fenster. Da kommt nichts mehr durch, was dir das Blut aussaugt.

Ansonsten gibt es in Apotheken Arm- und Fußbänder, die gegen Mücken helfen sollen (bei mir waren die im Griechenland-Urlaub nutzlos - trug sie am Arm und wurde in die Beine gestochen).

keineideekeinei 31.03.2017, 23:35

ja, aber wenn ich selbst bei zuenem fenster gestochen werde, dann kann ja selbst ein netz nicht helfen, oder?

die meisten anti-mücken dinger bringen leider nichts oder stinken extrem :/ ich will halt wissen ob es wirklich einfach nur von mücken kommt

momentan geht es mir psychisch und physisch überhaupt nicht gut und vielleicht werde ich deshalb öfter gestochen? (werde insgesamt oft im sommer gestochen aber noch nie so schlimm wie diese woche)

0

Das könnten zum Beispiel Bettwanzen sein oder vielleicht Flöhe oder so. 

Hast du Haustiere? 

keineideekeinei 31.03.2017, 23:36

nein, haustiere haben wir nicht

wir haben ja heute das bettzeug gewechselt... wo sollen da noch bettwanzen sein?

hast du dir die stiche angeguckt? weis nicht ob man da unterschiede zu mückenstichen erkennen kann (musst es natürlich nicht gucken^^)

0
nfkennylp 31.03.2017, 23:39
@keineideekeinei

Die Stiche sehen schon eher nach Mücken aus aber ich bin was das betrifft kein Profi.. 

Ich meine, wenn du dein Fenster zu hast, von wo sollen die Mücken dann bitte kommen? 

Und Bettwanzen leben soweit ich weiß in der Matratze.

0
Kronz 31.03.2017, 23:39
@keineideekeinei

Bettwanzen verstecken sich auch im Bettgestell, nicht nur in der Bettwäsche.

0
keineideekeinei 31.03.2017, 23:43
@Kronz

oh verdammt... ich werde wohl heute nnacht nicht schlafen xD wie wird man die denn los?

0
keineideekeinei 31.03.2017, 23:57
@nfkennylp

sollte kein problem sein, ist halt ingesamt ne doofe situation :/

vielen dank für die antworten und hilfe!!! :)

0

Zur Linderung der Stiche, CoolCare Pflege Produkte, zur abwehr von fast allen Plagegeister AZ Outdoor Spray. hilft sicher , ein Tipp einen Lappen einsprühen und ans offene Fenster legen....

Was möchtest Du wissen?