extrem schnelle, viele und dicke mückenstiche?

3 Antworten

Ich empfehle dir ganz simpel ein Insektennetz vor dem Fenster. Da kommt nichts mehr durch, was dir das Blut aussaugt.

Ansonsten gibt es in Apotheken Arm- und Fußbänder, die gegen Mücken helfen sollen (bei mir waren die im Griechenland-Urlaub nutzlos - trug sie am Arm und wurde in die Beine gestochen).

ja, aber wenn ich selbst bei zuenem fenster gestochen werde, dann kann ja selbst ein netz nicht helfen, oder?

die meisten anti-mücken dinger bringen leider nichts oder stinken extrem :/ ich will halt wissen ob es wirklich einfach nur von mücken kommt

momentan geht es mir psychisch und physisch überhaupt nicht gut und vielleicht werde ich deshalb öfter gestochen? (werde insgesamt oft im sommer gestochen aber noch nie so schlimm wie diese woche)

0

Zur Linderung der Stiche, CoolCare Pflege Produkte, zur abwehr von fast allen Plagegeister AZ Outdoor Spray. hilft sicher , ein Tipp einen Lappen einsprühen und ans offene Fenster legen....

Das könnten zum Beispiel Bettwanzen sein oder vielleicht Flöhe oder so. 

Hast du Haustiere? 

nein, haustiere haben wir nicht

wir haben ja heute das bettzeug gewechselt... wo sollen da noch bettwanzen sein?

hast du dir die stiche angeguckt? weis nicht ob man da unterschiede zu mückenstichen erkennen kann (musst es natürlich nicht gucken^^)

0
@keineideekeinei

Die Stiche sehen schon eher nach Mücken aus aber ich bin was das betrifft kein Profi.. 

Ich meine, wenn du dein Fenster zu hast, von wo sollen die Mücken dann bitte kommen? 

Und Bettwanzen leben soweit ich weiß in der Matratze.

0
@keineideekeinei

Bettwanzen verstecken sich auch im Bettgestell, nicht nur in der Bettwäsche.

0
@Kronz

oh verdammt... ich werde wohl heute nnacht nicht schlafen xD wie wird man die denn los?

0
@nfkennylp

sollte kein problem sein, ist halt ingesamt ne doofe situation :/

vielen dank für die antworten und hilfe!!! :)

0

FREUND SCHWITZT EXTREM IN DER NACHT NEBEN MIR

guuuuuten tag. mein freund und ich sind schon seitb 1 jahr zusammen und schlafen öfters in einem bett. es fällt mir auf, dass er extrem schwitzt in der nacht! also wirklich extrem! wenn ich nachts twach werde bemerke ich das seine seite wo er drauf lag voll mit schweiss ist. wirklich nass. wir wissen nicht woher das kommt. in seinen früheren beziehungen hat er sowas nicht gehabt. ich kuschel mich auch nicht doll ran wir schlafen halt arm in arm ein. die decke ist auch nicht besonders dick. raumtemperatur ist auch in ordnung. das komische dabei ist, dass ich garnicht schwitze.

wisst ihr gründe, woher das kommen könnte?

...zur Frage

Sind das Mückenstiche oder was?:0

Hallo! Ich bin heute Nacht schon aufgewacht weil mein Oberschenkel total gejuckt hat und habe dann auch gekratzt, als ich dann aufgestanden bin habe ich entdeckt dass ich überall so kleine "Hubbel" habe, wie bei Mückenstiche. Aber das sind extrem viele! Bin an Beinen und Armen auch schon total verstochen, aber so viele auf einem Fleck?? Sind das nur Stiche? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was gegen Mückenstiche tun und wie vermeide ich weitere?

Hab Mückenstiche bekommen. Was kann ich tun damit diese schnell wieder verschwinden? Wie kann ich weitere Mückenstiche vermeiden?

...zur Frage

Mückenstiche obwohl keine Mücke?

Hallo,

seit den letzen 2 Tagen habe ich ein Problem. Ich habe überall Mückenstiche. Rücken, Handrücken und an den Beinen. Es sind ca. 15 Stück. Das ganze fühlte sich an als würden es immer mehr werden. Ich hatte auch das Gefühl das einige davon automatisch gekommen sind während ich im Büro saß.

Die Schwellungen sehen aus wie Mückenstiche und jucken extrem. Also vom Aussehen her nach zu deuten handelt es sich um Mückenstiche. Oder könnte es auch etwas anderes sein? Sie sind nicht vermehrt an einer Stelle sondern einzeln verteilt.

Wie kann man Mückenstiche kriegen ohne das zu merken? In meinem Schlafzimmer ist auf jeden Fall keine Mücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?