extrem schnell zugenommen-hilfe :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Man sollte auch nicht nach dem Essen auf die Waage gehen. Aber wahrscheinlich bist Du so eine, die jeden Tag dreimal auf die Waage geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Ordnung. Also ich empehle Sit Ups und Joggen.. Zum Joggen komm ich nie weil kalt draußen ist :o Aber ja.. Wenn du alt genug bist empfehle ich dir Trennkost. Kolenhydrate und Eiwei darf nicht zusammen gegesen werden. Viel Glück. Hab gehört Hulahup hilft auch aber sehr langsam.. dann musst du auch den Bauch anspannen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Introvertiert84 09.03.2014, 06:51

ansich wars kohlenhydrate und fett, nich eiweiß?

0

erstmal nich weiter futtern und warten das deine verdauung damit hinter her kommt, wenn du dann genug stuhlgang hattest schockiert dich die waage auch nicht mehr so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da warst du wohl sehr am verhungern, sind wahrscheinlich keine echten Kilos, werden schon, wenn du dich in den nächsten Tagen wieder normal ernährst, runter gehn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?