Extrem schnell fettendes Haar - Was tun?

14 Antworten

wenn du ca 15 jahre alt bist ist das normal, das legt sich wieder. ansinsten kann es daran liegen, dass du das shampoo nicht ordenlich in die haare einreibst. dann licht dr schaum auf den haaren, aber ganz sauber werden sie nicht. das würde auch erklären, wieso du eine stelle hast die immer schnell fettig wird, da du diese stelle vielleicht nicht sorgfältig genug wäschst. wenn du pech hast ist das ne veranlagung und das geht nicht weg

Das passiert wahrscheinlich, weil du dich zu oft duschst. Je öfter du dich duschst und shampoo benutzt, umso fettiger wird dien Haar. Natürlich versuche ich dir nicht gerade einzureden, dass du dich nicht mehr duschen sollst, aber einmal pro tag reicht volkommen. Außerdem werden deine Haare auch noch fettig, wenn du sie zu oft anfasst, weil deine Hände ebenfalls fettig sind.

Probier mal Baby Shampoo !!! Dort sind am wenigsten Zusätze und schädliche Stoffe drin. Benutzt es schon seit 2 Jahren und es hat sich wirklich gebessert

HILFE! SCHNELL FETTENDES HAAR WAS TUN? :D

hay leute ich hab das problem das meine haare schon nach einem tag fettig werden -.- und ich kann sie in der schule nur offen tragen wenn ich sie frühs wasche.. ich hab schon viele Shampoos ausprobiert aber geholfen hat es nichts..

habt ihr eine idee? :)

DANKE ♥

...zur Frage

Gutes Shampoo bei juckender Kopfhaut und sehr schnell fettendem Haar?

Hey, Also ich bin 16 Jahre alt und meine Haare werden sehr schnell fettig und gerade im Winter und bei manchen Shampoos juckt meine Kopfhaut :/ Habt ihr Tipps oder gute Shampoos? Habe schon zwei baby shampoos ausprobiert und auch Shampoos für fettendes Haar aber da kam das Problem mit dem jucken wieder :/

Danke im Voraus! :*

...zur Frage

Was kann ich gegen schnell fettendes Haar tun?

Hey,ich habe ein Riesen-Problem, und zwar sind meine Haare sehr schnell fettig,dass heißt ich muss mir sie jeden Tag waschen und das nervt irgendwann. Ich habe auch schon sämtliche Shampoos ausprobiert,aber es bringt alles nichts. Wisst ihr vielleicht etwas,was gegen schnell fettendes Haar hilft??? Danke schon mal im Vorraus LG Fabienne

...zur Frage

Was tun bei extremen Haarausfall?

Hallo, ich habe seit kurzem extrem Haarausfall. Nach dem Waschen ist es immer besonders schlimm. Da kann ich mir die Haare büschelweise herausziehen. An was liegt das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Längere Haare kriegen? Und was kann ich gegen schnell fettendes haar machen?

Hallo,

Ich habe ziemlich schnell nach fettendes haar, was kann ich dagegen machen?

Und gibt es evt. einen trick wie die haare etwas scheller wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?