Extrem schmerzender Pickel mit starker Entzündung!

3 Antworten

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D Hier sind noch Cremes, die gut helfen: Synergen 3 in 1 Totes Meer Peeling Bebe Waschgel Nivea Pickel Strips AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig! Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ♥

Versuch mal desinfizierendes Acne-Gel :) Kannst von jedem Hautarzt ein Rezept dafür bekommen. (Hilft auch den Pickel zurück zu bilden und neue Entzündungen zu vermeiden)

Wenn eine gelbe Kuppel drauf ist, versuch ihn auszudrücken oder versuch evtl. Bepanthensalbe über Nacht draufzutun.

Gute Besserung! (:

Danke (: Aber das ist das Problem: Diese Kuppel ist unter der Haut, Da ist nur ein knallroter Hügel :S

0
@Silver8

Ohh verdammt.. :// Dann vielleicht Zinksalbe oder eben Bepanthen oder evtl. Teebaumöl.. (:

0

Schmerzender Pickel am Kinn :-(

Hallo

Ich habe seit heute morgen sehr sehr starke Schmerzen am Kinn. Ich bekomme dort bestimmt nur einen kleinen Pickel. Aber der Schmerz breitet sich auch auf meine Zähne aus, das heißt, ich habe gleichzeitig Zahnschmerzen. Das ist kein Schmerz wie bei Karies, eher so einer , als würde man eine lose Zahnspange ausziehen. Ich habe sofort etwas aus der Apotheke auf mein Kinn geschmiert.

Ist das normal, dass so ein Pickel auch diesen Schmerz ausbreiten kann??

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Schmerzender dicker Pickel am Po?

Hi, mein Bruder (Down Syndrom) hat seit 2-3 Tagen einen schlimmen Pickel am Po. Er bekommt solche Pickel nur am Po oder an den Oberschenkeln. Doch dieses Mal ist es schlimmer. Es schmerzt sehr und ein schwarzer Punkt ins drin. Wir machen uns Sorgen. Was ist das? Ein Tier, welches unter die Haut gekrabbelt ist? Es wäre toll, falls mir jemand sagen könnte, was das ist oder wie man das behandelt. LG Birka2 PS Der Pickel ist entzündet und heiß. Er tut weh.

...zur Frage

pickel am kinn und schmerzender lymphknoten?

Hey Leute, Mhh ist schwer zu beschreiben was bei mir los ist... Ich hatte einen unterirdischen Pickel am kinn und der hat sich anscheinend entzündet, denn alles ist dick und irgendwie sind da noch mehrere gelbliche pickel drum rum gekommen, tut alles sau weh und sieht alles garnicht mehr wie ein Pickel aus. Und ich weiß nicht ob das daher kommt, Aber mein Lymphknoten am hals ist seit ein paar Tagen dick und tut höllisch weh! Kann den hals kaum bewegen.. meine Frage: kann das wegen dem "pickel" sein ? Oder was könnte das sein ? Sollte ich zum.Arzt gehen ? Danke schonmal ;) LG.

...zur Frage

Pickel am Kinn tut weh. Ist das eine Entzündung?

Pickel am kinn tut weh Ich habe zwei (nicht so große) pickel am kinn und es tut weh Ist es eine entzündung?

...zur Frage

Entzündung am Bein?

Ich habe seit gestern etwas das aussieht wie ein Pickel am Bein allerdings sieht er etwas entzündet aus... ich bin mir nicht 100% sicher ob es ein Pickel ist weil ich hatte dort in der Nähe vor 2 Monaten ungefähr einen Insektenstich der sich auch entzündet hatte und raus operiert werden musste... wie geht die Entzündung weg? Weil ich will auf keinen Fall schon wieder das raus operiert bekommen

...zur Frage

Pickel aufgekratzt, jetzt ist es entzündet und eitert. Was tun?

Ich hab aus Versehen einen Pickel aufgekratzt, sofort desinfiziert, kein Make Up, Pflaster, dann Bepanthen. Jetzt hab ich das Pflaster abgenommen und sehe, dass sich da Eiter gebildet, sich das ganze also auch noch entzündet hat. Bin etwas verzweifelt, weil ich keine Ahnung hab, was ich jetzt machen soll, damit es schnell abheilt und ich die Entzündung wegkriege. Hat jemand einen Rat? Also bitte nur, wenn ihr es nit Sicherheit wisst, keine Vermutungen. Danke schonmal im Voraus, bin hart an der Verzweiflungsgrenze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?