Extrem schlimmes husten dazu kommt noch Halsschmerzen. Würdet ihr mir schnell was beantworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Geh am besten zum Arzt, weil das kann ein Keuchhusten sein und Keuchhusten muss schnell behandelt werden.
Ob du es eine Mandelentzündung ist, kannst du auch selber herausfinden. Fühle mit deinen Fingern unter deiner Backe (also vom Kinn schräg), ob da so eine Art "harte Kugel" ist.
Mach das auf beiden Seiten, da auch nur eine Mandel entzündet sein kann.
Geh am besten trotzdem zum Arzt, da bist du auf der sicheren Seite :)
Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
14.03.2016, 20:24

Das blöde ist meine Mandeln sind auch so schon dicker und es fühlt sich wie immer an. Ich will einfach für ne Minute aufhören zu husten es ist so mühsam ich gehe morgen zum Arzt :)

0

wie wäre es, wenn du mal zum Arzt gehst, der kann es fest stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
14.03.2016, 20:21

Ich habe es vergessen zu schreiben aber ich gehe morgen auch.  Naja bin jetzt schon immernoch am husten ich möchte irgendwie wissen wie ich das husten reduzieren kann.. mir kommen die Tränen ich höre einfach nicht auf zu husten

0

So blöd es auch klingt ein eisklübscheb lutschen hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
14.03.2016, 20:18

Ohh neee was kaltes ? 

0
Kommentar von Danieal322
14.03.2016, 20:20

Jap das beteubt kurz zwar aber tötet so die bakterien und nach dem beteuben fühlst du fast nichs an hals schmerzen weil du langsam deine schleimheute regeneriest

0

Geh zur Sicherheit zum Arzt geanu kan man deine Frage nicht beantworten...
aber hört sih wie ein Enfekt ein geht ja zur Zeit rum.Trink einfach Tee und geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisarnr
14.03.2016, 20:22

Ich gehe morgen zum Arzt. Tee hilft nich :/ Ich huste immernoch ich brauche einfach hilfe wie kann ich das husten reduzieren

0

Was möchtest Du wissen?