Extrem schlimme Allergie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso gehst du davon aus, dass das eine Allergie ist? Für mich hört sich das nach einer gewöhnlichen Erkältung an, habe genau dasselbe auch gerade und bin auch allergisch, das hat aber nichts miteinander zu tun. Ab zum hno/ Hausarzt und den rüber gucken lassen.

pipepipepip 06.06.2016, 10:04

Habe jedes Jahr zur gleichen Zeit diese Symptome. So schlimm wird es nur zur Pollenflugzeit.

0
Wannabesomeone 06.06.2016, 10:44

Es gibt verschiedene pollenarten und man sollte es beim allergologen abklären lassen, ansonsten kann man auch nicht sagen, dass es eine Allergie ist... arm und beinschmerzen sowie Übelkeit sind keine typischen Symptome einer pollenallergie. Ich habe im Sommer auch oft Erkältungen, das ist einfach so, hat jedoch nicht unbedingt ein Allergen als Ursache.

0

Was möchtest Du wissen?