Extrem schlechtes game jahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute, es ist absolut Geschmackssache, welche herausgekommenen Games man gut findet und welche nicht. Vielleicht gefällt einem Großteil der Gamer das, was zur Zeit herauskommt?

Ob was Besonderes geplant ist, weiß ich nicht - aber wenn dir aktuell nichts zusagt, würde ich dir empfehlen, einfach eine LAN-Party zu organisieren und die  ganzen guten Klassiker nochmal in einer Gruppe zu spielen (ich denke da an Games wie Counterstrike, Unreal Tournament, Quake 3 Arena, Doom, CoD etc. etc.)

So kann man sich so manches Wochenende vergnügen und es macht normalerweise einen Riesenspaß, alte Games wieder ins Leben zu rufen.

Gruß Kronz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spiele kommen immer erst gegen Winter. D.h. die wirklich guten Spiele kommen erst noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich planen sie genauso wenig was besonderes wie die ausm Fernsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Wolfenstein kommt noch, das Jahr ist gerettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?