Extrem Schlechter iPhone 5s Akku Aufladung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal das Gerät wiederherzustellen. 

Danach gehe in die Einstellungen -> Batterie

Da wird dir angezeigt welche App in den letzten 24 h wie viel Akku gebrauct hat. Je nachdem was da am meisten frisst eventuell die Hintergrundaktualisierung der App verhindern (Einstellungen -> Allgemein -> Hintergrundaktualisierung). FB hat beispielsweise in letzter Zeit zu Problemen geführt.

Wenn das nicht bringt, mache einen Termin an der Genius Bar im nächsten Apple Store oder gehe zu einem Service Partner in deiner Nähe. Eventuell hat das Gerät Sturz oder Wasserschäden (diese müssen nicht sofort bemerkbar werden, das kann sich mit der Zeit verschlechtern). Ein Akku Austausch kostet nicht die Welt, du müsstest mit unter 100€ davonkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
27.10.2015, 16:54

1. Habe ich kein Facebook ;)
2. Habe ich schon ALLES was man ausstellen kann bereits abgeschaltet !
3. braucht man Garantie für einen Akku austausch?

0
Kommentar von i8Sn0wZ
27.10.2015, 17:11

ich habe ein jailbreak

0
Kommentar von Dragonloard
28.10.2015, 09:15

Mit einem installierten Jailbreak ist deine Garantie eigentlich erloschen. Ich kann dir hier nicht raten Apple da zu täuschen. Ein Austausch eines Akkus kann unter Garantie oder gegen Bezahlung erfolgen.

Jailbreaks gehören nicht zur gewohnten iOS Umgebung daher kann ich dir da nicht gross behilflich sein, da gibts viele Möglichkeiten sowas zu realisieren, im dümmsten Fall auch via Malware.

Dennoch weiterhin viel Glück damit.

0

nutze erstmal die wiederherstellung.
wenn das nicht fruchtet akku tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8Sn0wZ
26.10.2015, 15:54

wieviel kostet ein neuer akku?

0
Kommentar von ListigerIvan
26.10.2015, 15:55

pff... keine ahnung. hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. mein 5er macht keine zicken. ;-)
gucksu ebay - sollte sich was passendes finden lassen.
denk ans werkzeug. gibt bestimmt passende sets.

0

Was möchtest Du wissen?