extrem schlechter empfang! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

WLAN : unitymedia

Unitymedia ist dein Provider, der dir ein Kabelmodem bzw. einen Modem/Router zur Verfügung stellt und kein WLAN

für WLAN hast du entweder einen eigenen WLAN-Router/-AP oder das Gerät von UM hat einen WLAN-AP integriert, welches Modell hast du also ?

macht dein HTC dies nur bei deinem WLAN oder auch in anderen WLANs ?

Alex1640B123 09.03.2014, 17:57

Wir Haben einen WLAN Router Also nicht integriert und Ja auch bei anderen (freunden und verwandte ) ist das so Aber Ich finde nicht so extrem Wie zuhause

0
netzy 09.03.2014, 18:25
@Alex1640B123

Wir Haben einen WLAN Router

das war mir klar, die Frage war ja eine andere :-)

wenn der WLAN-Empfang überall eher mies ist, würde ich das Problem zuerst bei deinem HTC vermuten, eventuell mal ein Update machen, neu starten oder gar mal komplett zurücksetzen

0

Was möchtest Du wissen?