Extrem schlechte Stimmung am heutigen Tag, woher?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jeder hat mal so Phasen in denen einem alles so negativ erscheint. Ich kenne das auch, aber es geht wieder vorbei. Wenn du negativ gestimmt bist ziehst du auch Negatives an. Man hat halt gute und schlechte Tage.

Ich wünsche dir alles Gute

TroubleSpy;)

Kenne ich auch, bei mir lags an zu wenig Schlaf und Stress auf der arbeit. Ruh dich am besten mal aus und machs dir gemütlich :)

Gute Besserung

naja es kann am wetter liegen... ich weiss ja nicht wo du herkommst und wie es beid ir heute aussieht aber bei mir ist es heute sehr grau und es regnet schon den ganzen tag 

Liegt warscheinlich dadran, dass heute Morgen sommerliche 10 Grad waren und es um 7 immernoch so dunkel war wie sonst im Sommer um halb 5.

Das kombiniert mit schlechter Tag und das viele sich derzeit erkälten, da sie scheinbar nicht warhaben wollen das man auch im Sommer mal im dickern Pulli anstatt mit Tanktop rausgehen sollte um nicht zu erfrieren.

Haha Kopf hoch solange es kein Dauerzustand wird.

Hat doch jeder mal

Nichts schlimmes👍🏻

raloo 10.08.2016, 15:42

Ja, sicher, das hat jeder mal. Aber dass es zeitgleich um mich herum noch mehr Leute haben finde ich seltsam.

0
user8787 10.08.2016, 15:48
@raloo

Mal miese Laune zu haben steht jedem zu. 

Mein Mann geht mir heute, seit ich die Augen auf habe, aus dem Weg. Ja gut, heute geht mir alles igendwie auf die Nerven. Natürlich aber ist das Zufall....

Mache dir keine Gedanken, jeden Tag supi Laune haben nur die "Stars & Sternchen" im TV und die lächeln und frohlocken ( das Wort mag ich ) für Geld. ;o) 

0

Oder sind da Kräfte am Werk die wir nicht kennen?

Wie alt bist du nochmal?

Komisch! Ich und meine ganze Familie haben gestern genau das selbe gedacht...

Hab ich heute auch. Mach einfach was, was dich wieder hoch bringt.

Stimmungsschwankungen sind doch normal. Kann viele Gründe haben: zB Wetter

Was möchtest Du wissen?